Vorstellung der Rubrik "Fragen und Wünsche"

  • Hallo liebe Mitglieder,


    seit ein paar Tagen haben wir für unsere Parnterschaftverlage diese Rubrik eingeführt. In dieser Rubrik kann man "Fragen und Wünsche" an einen bestimmten Verlag stellen. In diesem Falle an GPM-Verlag Polen. Der Moderator dieses Bereichs ist Scorpio und er steht in direktem Kontakt zum Verleger.
    Also wenn ihr was von GPM wissen wollt oder einen interessanten Wunsch habt, dann könnt ihr dies hier reinstellen. Der Moderator kümmert sich dann um den Rest. D.h. aber auch, dass hier nur Fragen und Wünsche an GPM einzustellen sind.


    Viele Spass
    herschar

    Dear members,


    since a few days, we have introduced this category for our partner publishers. In this category, you can post "questions and wishes" for the publisher. In this case for GPM of Poland. The moderator of this category is Scorpio and he is in direct contact with the publisher.


    So, if you want to know something from GPM or if you have an interesting wish, you can post that here and the moderator will care about the rest. That also means that the only thing you can post here are questions and wishes directed to GPM.


    Have fun
    herrschar

  • Hallo!


    Ich habe mal an GPM via deren System eine Frage gerichtet, nämlich die, ob vielleicht irgendwann mal die gute Vought A-7 Corsair II noch mal aufgelegt werden würde - ich denke, daß da definitiv noch Bedarf an diesem schönen Modell bestehen würde, die Phantom und die MiG-29 UB wurden ja auch dieses (oder letztes?) Jahr noch mal aufgelegt.


    Leider habe ich auf diese Frage noch keine Antwort erhalten :(, vielleicht liegts auch an deren System, daß das vielleicht nie dort angekommen ist. Hat mal jemand eine E-Mailadresse, an die ich mich direkt dort wenden kann oder kann wer, der einen guten Draht hat, direkt dort anfragen?


    Würd mich sehr interessieren (und ich hoffe, nicht nur mich), da der Bausatz unauftreibbar ist (in der neueren Version).


    Die Übersetzung als Download wäre natürlich auch super bei den Modellen, wo es angekündigt ist, ich hab jedenfalls auch schon sehr danach gesucht. Bei Orlik gibts sowas übrigens schon....


    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!
    Walter