This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,107

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

1

Sunday, June 26th 2005, 8:09pm

Vorpommern-Bastelbogen

Hallo Modellbaukollegen!
Ich habe die Absicht für eines der nächsten Hefte des "Arbeitskreises der Geschichte des Kartonmodellbaus" einen Bericht über die Modelle des Verlages "Vorpommern-Bastelbogen" von Jürgen Lätzsch (Pappenbauer) zu verfassen. Nun liegen mir zwar alle regulär im Verkauf erschienen Bogen zur Analyse vor aber mir fehlt geeignetes Bildmaterial um die Dokumentation abzurunden. Leider hat sich Jürgen bisher nicht auf meine Bitte um Hilfe gemeldet und ich konnte auch noch keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn geeignetes Bildmaterial mit dem Recht auf Auswahl und Veröffentlichung bei mir eintrudeln würde. Besonders Fotos von gebauten Modellen der regulär erschienenen Bogen würden mich sehr freuen. Auch Informationen über Werbepostkarten sind sehr willkommen.
Gerne können die Mails auch direkt an mich gesandt werden:
a.huppers@12move.de
Wer kann mir helfen?
Axel

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,107

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

2

Saturday, July 9th 2005, 12:38pm

Das Problem besteht leider darin daß ich für die Veröffentlichung der Bilder aus diesem Forum oder auch dem Internet allgemein die Zustimmung des Betreffenden benötige, der die Bilder ins Netz gestellt hat. Denn sonst kann es Ärger geben, da ich an Bildern die ich herunter lade keine Rechte habe.
Aber vielleicht kommt ja noch etwas aus den Reihen der Forum - Mitglieder.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks