This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

haduwolff

Administrator

• "haduwolff" is male
  • "haduwolff" started this thread

Date of registration: Sep 21st 2005

• Send private message

1

Tuesday, December 20th 2016, 4:08pm

Vorankündigung....WOUW!

Moin zusammen,

heute habe ich mit Herrn Gauger vom Aue-Verlag ein ausgiebiges Gespräch führen dürfen.

Dabei wurden mir die kommenden Neuheiten vorangekündigt - und das will ich Euch nicht vorenthalten, die Besprechung erfolgt dann nach Erscheinung (nicht ungeduldig anrufen und bestellen wollen!!!):

Für die Fahrzeug-Fans kommt der Magirus F150 als Feuerwehr in 1/25. Hochdetailliert mit Achsen, Lenkung und Interieur mal was anderes.

Den alten Bogen der Mersburg kennt man noch - aber jetzt kommt eine komplette Neuüberarbeitung in 1/200 ein echter Brocken im neuen Farbkleid neu gezeichnet!

Musikalisch wird es mit einer Gitarre in 1/5 passend zu den schon erschienenen anderen Instrumenten.

Romantiker können sich eine venetianische Gondel bauen - 33cm lang und mit den technischen Finessen des asymetrischen Rumpfes.

Und jetzt kommts....

Das Tadj Mahal! Für Architekturbauer der heilige Gral!!!

Weiteres dann, wenn die Musterexemplare kommen!

Gruß
vom
Hadu

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Thomasnicole05 (20.12.2016), Spitfire (20.12.2016), Zaphod (20.12.2016), BlackBOx (20.12.2016), Willi H. (20.12.2016), Hans-Joachim Möllenberg (20.12.2016), Ralf S. (21.12.2016)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks