This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Birger

Intermediate

  • "Birger" is male
  • "Birger" started this thread

Posts: 77

Date of registration: Dec 4th 2008

Occupation: Betonarbeiter

  • Send private message

1

Tuesday, November 18th 2014, 10:50pm

Vom Z Bis 0 häuser

Viele Häuser aus England und In jeder grôsse von Z Bis Null

Allerdings sind es einfache modelle und ich habe die seite eben gefunden. Deshalb
kann iich nichts uber passgenauichkeit sagen weil ich nur die festplatte zum platzen gefüllt habe
und noch keins gebaut habe.

Der link: http://www.modelrailwaybuildings.com/index.html Hatte ihn beinahe vergessen.

Birger
KLEBEN EINFACH LEBEN

wiesel

Hennings Dino

  • "wiesel" is male

Posts: 11,122

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

2

Tuesday, November 18th 2014, 10:56pm

Es scheint auf der Homepage nur die HO - Seite aktiv zu sein.
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Ully

Forumspostmaster

  • "Ully" is male

Posts: 1,137

Date of registration: Mar 7th 2005

Occupation: Sackpfeifer

  • Send private message

3

Wednesday, November 19th 2014, 1:04am

Es scheint auf der Homepage nur die HO - Seite aktiv zu sein.


Sorry, Helmut, ich glaub nicht: http://www.modelrailwaybuildings.com/zgauge/zgauge.html

Danach z. B. auf http://www.modelrailwaybuildings.com/zgauge/houses.html

und dann auf ein Haus klicken "..To Download Click on any Photo ..." Bei mir startet der Download automatisch!


Viele Grüße - Ully :)
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

  • "Joachim Frerichs" is male

Posts: 5,286

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

  • Send private message

4

Wednesday, November 19th 2014, 5:59am

Ahoi Birger,

Danke für den Tipp. Das ist was für meine 1:500er Serie :thumbup:




Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

wiesel

Hennings Dino

  • "wiesel" is male

Posts: 11,122

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

5

Wednesday, November 19th 2014, 7:24am

Es scheint auf der Homepage nur die HO - Seite aktiv zu sein.


Sorry, Helmut, ich glaub nicht: ...


Ooohh - sorry!

Juristen scheinen doch gelegentlich etwas blind für das "normale" Leben zu sein... :huh:

Ich habe die obere Menüleiste angeklickt und da kamen dann die Fehlermeldungen... :wacko:

Danke für die Hilfestellung, Ully!
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

PittyJ

Unregistered

6

Wednesday, November 19th 2014, 4:07pm

Die Links, die sich oben auf der Seite befinden, gehen nicht. Aber am linken Rand sind sich auch Links, und damit kommt man zu den einzelnen Baugrößen.

Für meine Bahn sind die Gebäude nichts, die sind mir zu 'englisch', da passt der Stil nicht.
Und zum Kleben fehlen auch Kleberänder etc, es sind wirklich nur die Seitenwände auf Papier gedruckt. Das könnte man noch verbessern.

Birger

Intermediate

  • "Birger" is male
  • "Birger" started this thread

Posts: 77

Date of registration: Dec 4th 2008

Occupation: Betonarbeiter

  • Send private message

7

Wednesday, November 19th 2014, 9:13pm

:) Natürlich sind sie häuser english aber es gibt ja möglickeiten die schlimste Englisckeiten zu verstecken das "Gimp" program für Linux oder "paint" für Windows igit
oder einfach ein baum oder etwas andres voranstellen. Also nur diese häser im hintergrund zun ausfüllen benutzen
Und wie ich im tipp geschrieben habe "Einfache häuser" ja sicher
aber ich meinte nur Ein Freier download? Ich muss sofort davon berichten
und am ende ist die frage Downloaden oder nicht dowloaden? sache eigene geschmachs. :)
KLEBEN EINFACH LEBEN

Birger

Intermediate

  • "Birger" is male
  • "Birger" started this thread

Posts: 77

Date of registration: Dec 4th 2008

Occupation: Betonarbeiter

  • Send private message

8

Wednesday, November 19th 2014, 9:28pm

Noch 'ne Englishe seite der link:http://www.hall-royd-junction.co.uk/index.html

Schon wieder "Einfache Englishe häuser" Also nichts für Nietenzähler :)
KLEBEN EINFACH LEBEN

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,254

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

9

Thursday, November 20th 2014, 7:13pm

Hallo Birger,
durch Deinen Hinweis lässt sich z. B. meinen Hafenanlagen bestimmt mal erweitern. Danke für den Hinweis.
Ulrich

  • "Michael Diekman" is male

Posts: 2,228

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

10

Thursday, November 20th 2014, 7:28pm

Die Links, die sich oben auf der Seite befinden, gehen nicht. Aber am linken Rand sind sich auch Links, und damit kommt man zu den einzelnen Baugrößen.

Für meine Bahn sind die Gebäude nichts, die sind mir zu 'englisch', da passt der Stil nicht.
Und zum Kleben fehlen auch Kleberänder etc, es sind wirklich nur die Seitenwände auf Papier gedruckt. Das könnte man noch verbessern.



Hallo,
fehlende Kleberänder sind sicherlich kein Problem, die kann man selber zeichnen. Ich bin froh das es solche Seiten gibt. Die Modelle sind kostenlos und man sollte über vermeintliche Fehler großzügig hinwegsehen.

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Birger

Intermediate

  • "Birger" is male
  • "Birger" started this thread

Posts: 77

Date of registration: Dec 4th 2008

Occupation: Betonarbeiter

  • Send private message

11

Friday, November 21st 2014, 11:46pm

Hab ich diese seite einmal genannt? wenn schon also nur zu erinnerung

Jedenfalls der link:http://cardmodelsbytony.weebly.com/

Englische Häuser schon wieder
KLEBEN EINFACH LEBEN

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks