This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

1

Tuesday, January 15th 2008, 10:08pm

Virus Influenza versus Virus Cartonicus

Hallo ihr infizierten da draußen,

hier seht ihr den Beweis, dass der Virus Cartonicus auch stärker als ein Grippevirus ist. :D

Den netten kleinen Drachen hab ich als Geburtstagsmitbringsel für einen guten Freund gedacht und hier runtergeladen (Klick auf das 1. Bild oben links). Aufmerksam wurde ich auf den Drachen, auf Walters Seite in der Galerie.

Natürlich ist das Modell "nahodilisiert" ;)

Es hat Spaß gemacht und mir die Zeit vertrieben, denn ich halt es im Bett nicht aus. Nach dem Motto: "Im Bett stirbt man" :D

Servus
René
René Pinos has attached the following images:
  • DSCF2223.jpg
  • DSCF2224.jpg
  • DSCF2225.jpg
  • DSCF2226.jpg
  • DSCF2227.jpg
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

2

Tuesday, January 15th 2008, 10:14pm

gute besserung!
super dracherl!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

3

Wednesday, January 16th 2008, 1:41pm

Hihi!

Sieht echt süß aus, das Dracherl!

War übrigens das Erstlingswerk meines Bruders neben dem Bunny von der gleichen Seite.

Übrigens ist mein Bruder 33 und nicht viel jünger, wie vielleicht nun manche annehmen möchten; aber er hat NIE was gebastelt (O-Ton: "was, der hat mit Papier was gebastelt? Das gibts nicht!"). Da sieht man wieder mal: es gibt ihn wirklich, den Virus Cartonicus - und er muß definitiv ansteckend sein!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks