This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BACKUS

Trainee

  • "BACKUS" is male
  • "BACKUS" started this thread

Posts: 20

Date of registration: Mar 6th 2010

  • Send private message

1

Wednesday, March 28th 2012, 9:40pm

Versuch eines Bauberichtes Trabant 500 (P50)

Hallo alle miteinander,ich will es mal versuchen ,da mein erster versuch des Kümos Unterelbe schief ging,habe ich in der Zwichenzeit
Kindermodelle und ganz einfache Bögen gebaut. Dann habe ich den gefunden und mir gesagt,Rainer den schaffst du!
Da ich die Woche über auf Montage bin nehme ich mir einen Bogen mit und schneide ihn Abends aus,das ich am Wochenende kleben kann.
Also habt Geduld mit mir bis bald Rainer!



„ Jeder der sich die Fähigkeit
erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“






Franz Kafka
BACKUS has attached the following images:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg

BACKUS

Trainee

  • "BACKUS" is male
  • "BACKUS" started this thread

Posts: 20

Date of registration: Mar 6th 2010

  • Send private message

2

Sunday, April 8th 2012, 10:39pm

Hallo alle miteinander, ich habe endlich etwas Zeit gefunden ein wenig zu Basteln!
Ich habe schon mal das Bodenblech mit den Radkästen erstellt, Bild 1
Bild 2und 3 zeigen die Stützen für die Motorhaube und den Kofferraum.
Bild 4 zeigt den Innenraum mit montiertem Fahrersitz.
Ich hoffe das ich euch bald weitere Fortschritte zeigen kann,bis bald Rainer!

Anbei noch zwei meiner Übungsmodelle!!!


„ Jeder der sich die Fähigkeit
erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“


Franz Kafka
BACKUS has attached the following images:
  • 04.jpg
  • 5.jpg
  • 7.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
  • 12.jpg

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

3

Sunday, April 8th 2012, 10:52pm

Hey Rainer

Na das wird ja eine knuffige Kiste!
Schön, dass Du Wieder etwas Zeit für das schönste Hobby hast. Ich freue mich auf mehr.
Ausserdem hoffe ich, dass Du die Teile für die "Unterelbe" gefunden hast und dort auch weiter machen kannst!

Weiterhin viel Spass
Peter

  • "Spitfire" is male

Posts: 2,843

Date of registration: Nov 26th 2004

Occupation: Angestellter

  • Send private message

4

Monday, April 9th 2012, 7:36am

Servus Rainer ,

diese Kiste hab ich auch schon gebaut , macht echt Spaß . Ich wünsch Dir alles gute für den Bau :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen
Kurt

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks