V 1

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

haduwolff

Administrator

  • "haduwolff" is male
  • "haduwolff" started this thread

Posts: 4,281

Date of registration: Sep 21st 2005

  • Send private message

1

Monday, October 2nd 2006, 8:08pm

V 1

Moin zusammen,

die V1 einer no-name-Firma (ich warte noch auf eine Geli-V 1) ist der erste Versuch...etwas grob, aber, naja...
Im Argus-Rohr aus Fieberglas findet ein kleines Triebwerkchen Platz.

Natürlich möchte ich eine V1-Startrampe mal bauen, aber ich finde keine vernünftigen Bilder und Pläne der Startschiene und des Drumherum.
Daher hab ich mich entschlossen, in Bälde eine He-111 H-20 als Träger des ersten Marschflugkörpers zu bauen (dazu als Transporter zur Luftversorgung).

Jetzt fehlt mir nur noch ne Geli-He 111

Gruß
Haduwolff

P.S.: ...viele weiter Modelle in Karton, Holz, Plastik von uns sind hier zu finden: http://die-ausweichstellung.fotoalbum-medion.de/
haduwolff has attached the following images:
  • V 1 b.jpg
  • V 1 c.jpg
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/


www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks