This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Hans-Jürgen" is male
  • "Hans-Jürgen" started this thread

Date of registration: Mar 20th 2005

Occupation: im Unruhestand

• Send private message

1

Saturday, June 21st 2014, 6:53pm

USS Independence neu beim Möwe-Verlag

Hallo,

gerade habe ich entdeckt, dass der Möwe-Verlag u. a. das US Kampfschiff (Trimaran) USS INDEPENDENCE (LCS2) für den küstennahen Einsatz als Neuheit herausgebracht hat.

Beim Googeln findet man über das Original nähere Angaben, Bilder und Videos.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Hans-Jürgen
Viele Grüße

Hans-Jürgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

2

Saturday, June 21st 2014, 7:04pm

Hallo,
ja, es sieht relativ einfach aus. Aber da kann das Bild täuschen. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Ulrich

wiesel

Hennings Dino

• "wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

3

Sunday, June 22nd 2014, 12:56pm

Hier ist der Link dazu: Möwe-Neuheit (unter "Neuheiten 2014)
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

• "Jochen Haut" is male

Date of registration: Sep 7th 2005

• Send private message

4

Sunday, June 22nd 2014, 2:13pm

Hmm, ich habe mir das Teil angesehen. Ich hätte gern detailliertere Bilder, da ich den Möwe-Modellen der letzten Jahre nicht mehr so richtig traue. Ich bin da zu häufig enttäuscht worden. Außerdem ist Sternenkrieg nicht so unbedingt mein Metier. Auch ein Model der USS Zumwalt würde mich in keinster Weise reizen.
Gruß
Jochen

tomorrow

Trainee

• "tomorrow" is male

Date of registration: Sep 30th 2009

Occupation: student

• Send private message

5

Monday, June 23rd 2014, 6:48am

I find some pic of here: http://www.navsource.org/archives/15/1501.htm (LCS-1 FREEDOM)
duan
http://http://user.qzone.qq.com/735606698/main-------------Tomorrow always being coming

Christian Lorenz

Professional

• "Christian Lorenz" is male

Date of registration: Oct 8th 2009

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

6

Monday, June 23rd 2014, 10:10am

Hab sie mir mal eben bestellt.

Sobald sie da ist, zeig ich euch den Bogen.
Ich mag ja nur Moderne Kriegsschiffe, daher ist sie ein muss.

Gruß Christian
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:
General Cargo Ship GDANSK 1:250

Abgeschlossene Projekte:
6. JSP "Boat on the Road, Tonnenleger "Bussard", Hafenfähre "Jan Molsen", Mahagoni Sportboot 1:250, Sportboot 1:250, Stückgutfrachter "MS Bleichen",
Burg "Siegmundseck", Römischer Gutshof, Kirche Pfersbach, Schloss "Hohenschwangau", Azay-Le-Rideau

Unterbrochene Projekte:
Kühlschiff "Pekari", Minensuchboot "Siegen, Heizöltanker "Norderney", Bomber "B-17 G - Flying Fortress", Schaufelradbagger, Tower Bridge London, Gundam "Unicorn"

• "Hans-Jürgen" is male
  • "Hans-Jürgen" started this thread

Date of registration: Mar 20th 2005

Occupation: im Unruhestand

• Send private message

7

Monday, June 23rd 2014, 8:06pm

Viele Grüße

Hans-Jürgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

Christian Lorenz

Professional

• "Christian Lorenz" is male

Date of registration: Oct 8th 2009

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

8

Wednesday, June 25th 2014, 11:45pm

Hallo Freunde,

HIER hab ich den Bogen vorgestellt.

Gruß Christian
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:
General Cargo Ship GDANSK 1:250

Abgeschlossene Projekte:
6. JSP "Boat on the Road, Tonnenleger "Bussard", Hafenfähre "Jan Molsen", Mahagoni Sportboot 1:250, Sportboot 1:250, Stückgutfrachter "MS Bleichen",
Burg "Siegmundseck", Römischer Gutshof, Kirche Pfersbach, Schloss "Hohenschwangau", Azay-Le-Rideau

Unterbrochene Projekte:
Kühlschiff "Pekari", Minensuchboot "Siegen, Heizöltanker "Norderney", Bomber "B-17 G - Flying Fortress", Schaufelradbagger, Tower Bridge London, Gundam "Unicorn"

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

• Send private message

9

Thursday, June 26th 2014, 10:10am

Hallo,
ich habe mir mal einige Videos angesehen. Dieses Wasserfahrzeug kommt mir eher als killing machine vor denn als Schiff. Es wirkt in seiner äußeren Gestalt sehr aggresiv.
Viele Grüße
Ulrich

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

10

Thursday, June 26th 2014, 1:26pm

Hallo,
ich habe mir mal einige Videos angesehen. Dieses Wasserfahrzeug kommt mir eher als killing machine vor denn als Schiff. Es wirkt in seiner äußeren Gestalt sehr aggresiv.
Viele Grüße
Ulrich

Hallo Ulrich ,

es handelt sich um ein Kriegsschiff...............oder nicht. Wie sollten diese denn deiner Meinung nach aussehen?

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks