This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "peter-ross-privat@web.de" is male
  • "peter-ross-privat@web.de" started this thread

Date of registration: May 13th 2005

Occupation: Technischer Angestellter, Programmierer

• Send private message

1

Wednesday, January 17th 2007, 7:58am

USS Gambier Bay, Wasserlinie?

Hallo,

hier eine Frage nach der Wasserlinie beim Modell USS Gambier Bay (Military Model 1-2/2003).

Es gibt bei den Spanten eine Schnittanweisung, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies die Schnittkante für ein Wasserllinienmodell sein soll.

Im Voraus vielen Dank.

mfG Peter Roß

• "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

• Send private message

2

Wednesday, January 17th 2007, 8:48am

Hallo Peter,

habe die Gambier Bay vor 2 Jahren gebaut, Überwasser- und Unterwasserrumpf getrennt.

Schau mal unter Schiffahrt->abgeschlossene Bauberichte->Seite 4 nach.

Viele Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

• "peter-ross-privat@web.de" is male
  • "peter-ross-privat@web.de" started this thread

Date of registration: May 13th 2005

Occupation: Technischer Angestellter, Programmierer

• Send private message

3

Wednesday, January 17th 2007, 10:01am

OK, wenn ich das richtig sehe ...

..., ist die schwarze Linie am Rumpf die Wasserlinie, auf den Spanten der auszuführende Schnitt passend.

Heute abend wird der Plan 'weitergelesen'.

Vielen Dank.

mfG Peter Roß

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks