This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "leuchtturmwächter" is male
  • "leuchtturmwächter" started this thread

Posts: 28

Date of registration: Oct 27th 2010

Occupation: luftfahrzeug techniker

  • Send private message

1

Sunday, April 27th 2014, 11:58am

US Coast Guard Response Boat Small

Hallo, wer A sagt muss auch B sagen,
nach dem ich nun Bilder meiner Modelle in der Bilder-Galerie eingestellt habe teste ich jetzt mal mein letztes Modell der öffentlichen Kritik im Forum Preis zu geben.
Von Paper-replika.com.Nach dem ich mich entschieden hatte die Fenster durch Folie zu ersetzen, musste ich noch ein wenig fürs Interior machen, war sonst etwas kahl
Die Bewaffnung habe ich bewusst weg gelassen. Als ich die Motor Ansteuerung nicht wieder gefunden habe, habe ich sie durch ein paar Stücke Draht ersetzt.
Gruß Markus.
leuchtturmwächter has attached the following images:
  • IMG_9285 (Kopie).JPG
  • IMG_9286 (Kopie).JPG
  • IMG_9287 (Kopie).JPG
  • IMG_9288 (Kopie).JPG
  • IMG_9289 (Kopie).JPG

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

2

Sunday, April 27th 2014, 2:29pm

Hey Markus

Sehr schön! Kannst Du etwas zum Massstab sagen? Zeig doch mal ein Foto, das das Interior zeigt!
Schöne Detailierung :thumbsup:


Freundliche Grüsse
Peter

  • "leuchtturmwächter" is male
  • "leuchtturmwächter" started this thread

Posts: 28

Date of registration: Oct 27th 2010

Occupation: luftfahrzeug techniker

  • Send private message

3

Sunday, April 27th 2014, 3:29pm

Maßstab 1:50 , sorry hatte ich im Track eingetragen ohne zu Wissen ob es angezeigt wird.
Interior ist übertrieben ,Bodenbelag, Pilotensitz und Instrumentenpanel (nur als shadow) nicht wirklich erkennbar aber besser als nackt.
Gruß Markus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks