This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,531

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Monday, October 31st 2016, 7:42pm

US Coast Guard HH 65 Dolphin 1:250, ecardmodels

Moin Gemeinde,

am vergangenen Wochenende hatte Phillip von mir die Bauteile des Dolphin bekommen, es ist der Hubschrauber, der im Bausatz zum Coast Guard Cutter LEGARE beiliegt.

Er hatte das Teilchen dann in Nieuwegein angefangen zusammen zu dengeln und hat es jetzt vollendet.

Ein echter Hingucker und ein weiteres Argument für den Kauf des Modells.




Liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Ulli+Peter (31.10.2016), Thomasnicole05 (31.10.2016), Joachim Frerichs (01.11.2016), Willi H. (01.11.2016), mlsergey (02.11.2016)

Philipp Tietz

Professional

  • "Philipp Tietz" is male

Posts: 633

Date of registration: Aug 24th 2006

  • Send private message

2

Monday, October 31st 2016, 8:01pm

Danke fürs Einstellen der Bilder und der Teile!

Zum Bau kann ich sagen, dass er sehr problemlos war. Zum Supern gibt es, wie so oft, Platz nach oben. Habe ich dann dementsprechend auch umgesetzt. Dazu gibt es genug Fotos des Vorbilds im Netz.

Und nun, verehrte Kartonrecken, ran an die Scheren!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • "Joachim Frerichs" is male

Posts: 5,277

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

  • Send private message

3

Tuesday, November 1st 2016, 8:38am

Ahoi Robi, Ahoi Philipp,

sehr schönes Hubschraubermodell, toll gebaut !!!


Ein echter Hingucker und ein weiteres Argument für den Kauf des Modells.


Schon erledigt ! :D


Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

  • "Hans-Joachim Möllenberg" is male

Posts: 3,687

Date of registration: Nov 4th 2007

Occupation: Marineoffizier a.D.

  • Send private message

4

Tuesday, November 1st 2016, 10:58am

Moin, moin zusammen,

klar.....Jo brauchte noch eine Hubi-Scan-Vorlage für 1:1250....... :D ...

Nee......sehr schöner Hubi :thumbup: !

Gruß
HaJo

PS: Warum müssen im Hubschrauber immer mind. 2 Mann fliegen? Ist doch klar....der eine hupt....und der andere schraubt..... :P !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks