This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 17th 2010, 6:16pm

Urlaubsspaß

14 Tage Urlaub hatte ich, vor allem zum Wandern, aber ein paar Modellchen werden dabei natürlich auch noch fertig; nix Aufregendes, man will sich ja erholen, und viel Werkzeug hatte ich auch nicht dabei. Fertig wurden ein Nachdruck eines Epinal-Bogens (Ecole Arabe en Algerie), drei bewegliche Modelle von Peter Markey und das wunderschöne kleine Schlösschen auf der Pfaueninsel (eine sehr schöne Konstruktion von Christian Biskup). Mehr Bilder sind auf meinen eigenen Seiten:
Ecole Arabe und Schloss Pfaueninsel, Markey-Modelle

Jetzt geht es aber wieder an größere Sachen...
pietschker has attached the following images:
  • ecole_arabe_4460.jpg
  • nodding_4466.jpg
  • nodding_4470.jpg
  • wellenmaschine_4463.jpg
  • pfaueninsel_4501.jpg
Lutz Pietschker, Berlin
http://flyhi.de/modellbau/modellbau_01.html

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

2

Sunday, October 17th 2010, 7:37pm

RE: Urlaubsspaß

Hallo Pietschker,
selbst im Urlaub schlägt der Virus Cartonicus zu. Aber tolle kleinen Modell so für zwischendurch hat es bei Dir hervorgebracht.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks