This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heinz

Professional

• "Heinz" is male
  • "Heinz" started this thread

Date of registration: Feb 23rd 2005

• Send private message

1

Saturday, August 12th 2006, 7:07am

RE: Uralt ausgepackt 03: Spitfire von GELI, 1:33

Hallo Martin,

Man merkt wohl sehr das die Spitfire ein Lieblingsmodell von dir ist.

Zu den GELI Modellen kann man geteilter meinung sein.Ich habe fast alle Modelle zu hause gelagert es fehlen nur ein paar. Persönlich werde ich aber mit großer wahrscheinlichkeit kein GELI modell mehr bauen,da bin ich von den Polnischen einfach zu verwöhnt worden bin was Druck, Baumöglichkeiten, Passgenauigkeit etc. angeht.

Aber ich bin fest davon überzeugt das die Spitfire auch ein echter hingucker wird :super:

Ach ja der Nr.1 Baubogen von Geli ist bis heute noch die Beech F 35 Bonanza.
Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

This post has been edited 1 times, last edit by "Heinz" (Aug 12th 2006, 7:08am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks