Unvollendet No. 1 Scania H143

  • Hallo Thomas,


    dieses Modell würde mich interessieren, warum bringst du das nicht im Selbst-Verlag raus ?


    Grüße
    Ernst

  • Nicht zu Vergessen ein paar Trailer Planen- Kühl und Tanktrailer.
    Sowas habe ich noch nicht in Karton gesehen.


    Ernst

  • Hallo Sparrowhawk,


    ich weiß das das OFF-TOPIC ist.


    5.25` Laufwerke bekomme ich in München auf den Wertstoffhöfen wo man den ganzen alten Mist kostenlos abgeben kann.
    Die NASA brauch blos mal hier in der Schwanthaler-Str. nachschauen da gibt es ein Geschäft mit diesen alten Prozessoren.


    OFF-TOPIC ende


    Jetzt kommt das wichtigste würde gerne diesen Scania mit den Trailer in Paper bauen.
    Hoffe doch sehr stark das Thomas dieses Modell nochmal rausbringt.


    Grüße
    Ernst

    Edited once, last by Ernst ().

  • Hallo Sparrowhawk,


    das mit den DOS Befehlen geht mir genauso. Mir ist letztens doch "cd.." nicht eingefallen. War das peinlich! Und das war ebenfalls mal meine 2. Muttersprache.



    Gruss
    Udo

  • Die Idee von Michael finde ich Klasse:


    Ich weiß nämlich nie, was ich mit den LKW-Werbemodellen soll, die ich mit meiner Bierlieferung als Dreingabe bekomme und geb sie ans nächstbeste Gör, was mir entgegen kommt.


    Die Kartonmodell wären eine viel preiswertere Werbung für die Brauerei, wären pädagogisch wertvoller als so'n fernöstliches Staub-mich-eins - und wären nicht zuletzt eine prima Reklame für unsereiner!

  • Hallo Thomas,


    Erstmals ein RIESENGROßES Danke das du uns ermöglichst diesesModell nachzubauen. Ist doch selbstverständlich von mir das ich mich an deine Vorgaben halte


    Nochmals Danke und einen Lieben Gruß an dich
    Ernst


    PS:
    Wird nach der Radomka reingeschoben.