This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Modellino

Beginner

  • "Modellino" is male
  • "Modellino" started this thread

Posts: 12

Date of registration: Dec 8th 2014

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

1

Monday, August 29th 2016, 3:43pm

Unser Treffen im Osten am 27.08.2016

Hallo, nach langer Ankündigung haben wir uns bei brüllender Hitze am Rande Berlins getroffen. Angemeldet hatten sich mehr als nur letztendlich wir drei. Aber bekanntlich fängt ein Wald ab drei Bäume an, und alle guten Dinge sind drei. Dadurch ergab sich, dass durch Hillifly und Maxxe die Sparte der Fliegerei stärker vertreten war. Die besprochenen Tipps, Erfahrungen und Probleme sind übergreifend ähnlich und am Ende für alle sehr hilfreich.

Unter Schlemmereinlagen ist die Zeit schneller vergangen als gedacht. Beim Auseinandergehen haben wir uns für 2017 ein neues Treffen vorgenommen.
Modellino has attached the following images:
  • Treffen2.jpg
  • Treffen1.jpg

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Maxe (29.08.2016), hallifly (30.08.2016)

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male

Posts: 2,030

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

2

Monday, August 29th 2016, 4:09pm

Schön, das ich dabei sein durfte. Noch hier meinen Dank an die Gastgeber. Und für das gute Essen von unsere Gastgeberin bedanke ich mich ganz besonders!
Nur, bitte besser Fotos. Bei mir sind sie mächtig klein. Mein volles Haar kommt gar nicht zur Geltung.
Gruß Maxe

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks