This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ramatoto

Professional

• "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Tuesday, August 23rd 2005, 2:42pm

Universal Carrier

Hallo Gemeinde!!!!

Hat vielleicht jemand von Euch irgendwelche Unterlagen über den Bren-Universal-Carrier oder über die Carden-Loyd Tankette????

Das einzige was ich da kartonmäßig im Net gefunden habe waren Bilder eines Modells von Zio Prudenzio (der antwortet nur leider nicht auf mails)

Jetzt war mein Gedanke "selbst ist der Kartonist",wird eben selbst konstruirt, nur konnte ich nirgends vernünftige Zeichnungen finden. Bilder gibt´s MB-weise!!

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

Gruß
Ralf
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

ramatoto

Professional

• "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

• Send private message

2

Tuesday, August 23rd 2005, 3:38pm

Hallo Uwe,

ja, soweit war ich auch schon, mit der Plastik-Vorlage.

Meines Wissens gibt es momentan nur ganze 2(!!) Plastikmodelle auf dem Markt: 1:72 von Airfix und 1.35 von Tamiya, also keine allzu große Auswahl!!

Auf einer russischen Seite habe ich eine Zeichnung gefunden, nur mit dem ganzen kyrillisch kann ich nicht viel anfangen.
ramatoto has attached the following image:
  • 2751.jpg
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

• "Axel Huppers" is male

Date of registration: Apr 17th 2005

• Send private message

3

Monday, September 12th 2005, 10:00pm

RE: Universal Carrier

Hallo,
ich habe einen Modellbogen des Carden Lloyd Panzer als Datei. Er besteht aus vier Bogen DIN A 4 plus einer Seite Bauanleitung. Bitte eine Mail an a.huppers@12move.de schicken, dann sende ich in einer Antwort die Dateien als Anhang.
MfG
Axel Huppers

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks