This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

1

Saturday, September 1st 2007, 6:29pm

Der Bogen ist für 1:250 sowieso zu detailiert.

Ich habe den Bau im Moment unterbrochen. Eine harte Nuß, aber ein wunderschönes Schiff.

Bin schon darauf gespannt.

Grüße aus Wien, Herbert

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

2

Monday, September 3rd 2007, 8:08am

Hallo Peter,

Das wird ein interessantes Projekt.
Auf deine Ausführung bin ich schon sehr gespannt.

Grüße Friedulin

3

Monday, September 3rd 2007, 12:35pm

Servus, Peter,

das wird ein sehr interessantes Projekt! Kannst Du vielleicht kurz darauf eingehen, mit wie vielen DPI Du gescannt hast? Bei einer Vergrößerung auf 250% vermute ich einfach mal 600 dpi?

Old Rutz

PS.: Viel Glück mit der Pulaski - das Modell bietet sich wirklich für 1:100 an, allerdings ist mir dafür der Druck zu pixelig und ich bin nicht bereit, hier viel Arbeit in die Nachbearbeitung zu stecken...
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks