Und wieder ein Bauernhaus...

  • Hallöle, klebende Gemeinde


    Habs nun endlich geschafft, wieder mal ein Modell hier in der Galerie einzustellen, und wieder isses ein Bauernhaus aus meiner näheren Heimat, das die Vorlage bildete. Es ist nicht ein genaues Modell des Originals, denn dazu hätte ich an einer sehr belebten Straße aussteigen und Fotos machen müssen - und wie leicht hätte mich da jemand überfahren können......


    Wie auch immer - es ist das Modell eines Hauses, dessen Unterteil wohl früher mal ein Stall war mit Scheune obenauf, das inzwischen zu einem Wohnhaus umgebaut wurde. Das Original steht an einem Hang - also hab ich auch einen solchen dazu gebaut.
    Das Haus ist wieder in 3-D-Optik gehalten mit nach innen versetzten Fenstern, Türen und in Reihen übereinander geklebten Dachziegeln.


    Weil ich fleißig war, habe ich auch gleich wieder ein abgerüstetes Download-Modell gezeichnet (und sicherheitshalber auch selbst gleich gebaut... damits auch ja beim Nachbau klappt.


    Drei Fotos von meinem Modell seht ihr hier - die letzen zwei Fotos - man sieht den Unterschied - sind die von der "abgerüsteten" downloadbaren Variante.


    Der Download ist als JPG-Dateil gehalten, es sind 4 zip-Ordner runterzuladen und zu entpacken.


    Mehr Fotos und den Download gibts wie immer auf meiner Homepage


    http://people.freenet.de/Bastelmigo/


    Viel Spass beim Gucken und Nachbauen


    Euer MiGo