This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Eduard Utrankah" started this thread

Date of registration: Nov 14th 2005

• Send private message

1

Wednesday, November 14th 2007, 8:57am

U-Boote

Morgen,

wer von Euch hat schon ein Vollrumpfmodell -U- Boot- der Kaiserlichen Marine gebaut.....

könnt Ihr Bilder einstellen...?

Welcher Verlag bietet an....!
MfG
Edi

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

2

Friday, November 16th 2007, 5:29pm

RE: U-Boote

Hallo E U,
ich habe mal in meinen Unterlagen nach einem kaiserlichen VollUboot geschaut habe leider nichts gefunden. Bei den Polen gibt es soweit ich weiß einen Bausatz über ein österrreichisches VollUBoot aus deren Kaiserzeit. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

This post has been edited 1 times, last edit by "modellschiff" (Nov 16th 2007, 5:29pm)

3

Friday, November 16th 2007, 6:17pm

Hallo Edi,

es gibt von JSC ein Vollrumpf Fracht U-Boot in 1:250 in Verbindung mit dem Zerstörer V 116 .
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

This post has been edited 1 times, last edit by "Willi Hoster" (Nov 16th 2007, 6:20pm)

flimounet

Intermediate

• "flimounet" is male

Date of registration: May 8th 2007

Occupation: Selbstândig Drucker

• Send private message

4

Friday, November 16th 2007, 7:19pm

JSC hat auch das deutsche U-35 im Programm. Das hat übrigens zusammen mit unserer Marine operiert.
Die Farbgebung ist meines Erachtens nach jedoch etwas bizarr.
Gruß
Andreas

• "MichiK" is male

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

5

Friday, November 16th 2007, 7:38pm

JSC hat das kuk U-Boot U5, zusammen dem Zerstörer Triglav, dem Torpedoboot 98M und dem Donaumonitor Leitha in einem Bogen, im Angebot. Ist zur Zeit aber nicht lieferbar, allerdings wird bei JSC immer wieder fleißig nachgedruckt, mitunter auch dabei die Grafik überarbeitet. Also einfach abwarten!

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

• "Peter P." is male

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

• Send private message

6

Friday, November 16th 2007, 8:50pm

im heeresgeschichtlichen museum in wien nachfragen,die müssten sicher was haben!

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

• "Eduard Utrankah" started this thread

Date of registration: Nov 14th 2005

• Send private message

7

Tuesday, November 20th 2007, 11:53am

Danke an Alle..

Edi

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks