Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spitfire

Erleuchteter

• »Spitfire« ist männlich
  • »Spitfire« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2019, 18:33

Trnava Open 2019 - Slowakei

Hallo !

Am 11. Mai waren wir wieder in Trnava bei dem Papiermodellbau Wettbewerb zu Gast .

Vielen Dank an Thomas für die Bilder in unserem Steirer Forum .

HIER geht's zu den Bildern …

Mit freundlichen Grüßen
Kurt

Es haben bereits 5 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Henryk (18.05.2019), hallifly (18.05.2019), René Pinos (18.05.2019), Pipa (19.05.2019), Eberhard H. (19.05.2019)

• »Hans-Joachim Möllenberg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Beruf: Marineoffizier a.D.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2019, 08:07

Moin, moin Kurt,

ersteinmal meine Glückwünsche zu den gewonnenen Pokalen :thumbup: , das motiviert und baut auf!

Und danke für die Verlinkung zu den Fotos. Ich erkenne einen großen Schwerpunkt in den Bereichen Architektur und Fahrzeuge - die vielen mehr als sauber gebauten TATRA-Lkw`s können begeistern und erinnern mich an das ehem. Rostocker (Bad Sülze) Marinetransportbataillon 3, in deren Fahrzeugbestand nach der Wende eine ganze Reihe von TATRA-Containerseitenladern von der NVA-VM übernommen wurden und damit noch einige Jahre in der Deutschen Marine ihren Dienst versahen. Containerseitenlader hatten wir bis dato in der Bundeswehr nicht.

Gruß von der Ostsee
HaJo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks