This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Spitfire" is male
  • "Spitfire" started this thread

Date of registration: Nov 26th 2004

Occupation: Angestellter

• Send private message

1

Saturday, May 18th 2019, 6:33pm

Trnava Open 2019 - Slowakei

Hallo !

Am 11. Mai waren wir wieder in Trnava bei dem Papiermodellbau Wettbewerb zu Gast .

Vielen Dank an Thomas für die Bilder in unserem Steirer Forum .

HIER geht's zu den Bildern …

Mit freundlichen Grüßen
Kurt

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Henryk (18.05.2019), hallifly (18.05.2019), René Pinos (18.05.2019), Pipa (19.05.2019), Eberhard H. (19.05.2019)

• "Hans-Joachim Möllenberg" is male

Date of registration: Nov 4th 2007

Occupation: Marineoffizier a.D.

• Send private message

2

Sunday, May 19th 2019, 8:07am

Moin, moin Kurt,

ersteinmal meine Glückwünsche zu den gewonnenen Pokalen :thumbup: , das motiviert und baut auf!

Und danke für die Verlinkung zu den Fotos. Ich erkenne einen großen Schwerpunkt in den Bereichen Architektur und Fahrzeuge - die vielen mehr als sauber gebauten TATRA-Lkw`s können begeistern und erinnern mich an das ehem. Rostocker (Bad Sülze) Marinetransportbataillon 3, in deren Fahrzeugbestand nach der Wende eine ganze Reihe von TATRA-Containerseitenladern von der NVA-VM übernommen wurden und damit noch einige Jahre in der Deutschen Marine ihren Dienst versahen. Containerseitenlader hatten wir bis dato in der Bundeswehr nicht.

Gruß von der Ostsee
HaJo

Social bookmarks