Treffen zur Modellbaumesse Wien (Balkantreffen!) am 24.10.2014

  • Hallo Freunde!


    Die Modellbaumesse steht so gut wie vor der Haustür und anlässlich dessen möchten Herbert und ich wieder mal ein Treffen ausrufen.


    Und zwar am Freitag, 24.10.2014 um 19.00 Uhr voraussichtlich in Martins Biergartl


    WICHTIG! Damit wir nicht wie so oft zuvor wie die Sardinen in der Dose am Tisch sitzen, zwischen Schnitzel, neuen Bögen und fein gebauten Modellen wäre es uns sehr wichtig, dass Ihr uns Bescheid gebt (also am besten hier im Thread oder per PN an mich oder Herbert / Micro), wenn Ihr gedenkt zu kommen und ob Ihr jemanden mitnehmt, damit wir die richtige Personenanzahl auch reservieren können.
    Bitte macht das auch zeitgerecht, also bis zum 11.10.2014!


    Vielen Dank und ich freu mich schon, Euch wiederzusehen!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Seas Walter!


    Also bei der Modellbaumesse bin ich heuer nicht dabei. Aber ich hab mir gedacht, dass ich eventuell trotzdem einen Tag rausfahr und mir das Tingeltangel anschau (obwohl eh immer das Gleiche is). Man könnte dann ja auch schon am Freitag rausfahren :)


    Reserbier bitte für mich vorsorglich ein Platzerl. Sollte ich nicht kommen, is halt ein bisl mehr Luft.


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Hallo Walter,


    Ich zum Balkantreffen komme ich sicher.
    Für die Modellbaumesse muß ich schaun, ob ich Ausgang kriege.


    Nach der Rüge vom letzten Mal verspreche ich, diesmal kein Papiermodell zum Treffen mitzubringen. ;)


    Grüße Friedulin

  • Walter, du kannst mich fix einrechnen. Hab alles abgeklärt. Wenns transporttechnisch nicht zu viel Aufwand macht, bring ich die F-100 mit.


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Griaß Eich,


    ich kann leider nicht, weil ich an diesem WE meine Wohnung in DD zurück geben werde. Inkl. ausweißeln etc. ...


    Wünsch Euch aber viel Spaß und viele Grüße an den Weana Fransos ;)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Seas,


    ich komme natürlich auch und nehme Pauli mit. Freu mich schon, euch wieder alle zu sehen.

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Wer bremst, verliert!"


    Crawler: 133/499

    Edited once, last by maxhelene ().

  • Soda, fixe Teilnehmerliste:


    Herbert
    Hanni
    Friedulin
    Peter K.
    Walter H.
    Michael ("der Franzose")
    Walter S.
    Robert
    Pauli
    Josef (mit Vorbehalt)
    Werner (mit Vorbehalt)
    Raimund
    Silvia
    Rainer


    Somit also 12-14 Personen


    Freu mich schon!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Liebe Freunde,


    noch ein wichtiger Nachtrag zum Treffen:


    Ort: Martins Biergartl
    1140 Wien Huttengasse 1


    Zeit: 24. Oktober ab 19h.


    Ich habe den großen Tisch im ersten Raum reserviert. Das sollte sich ausgehen wenn nicht unerwartete Gäste dazu stoßen.


    Bis bald, Herbert

  • Eigentlich wollt ich ja die F-100 mitbringen, aber der Kübel is so groß und dementsprechend "praktisch" zum Transportieren, dass ich wohl drauf verzichten werde. Übrigens präsentiert die Spenglerei Reinbold aus Friesach ihre Metallmodelle (die sie auf der Basis von vergrößerten Kartonmodellen machen) auf der Modellbaumesse. Hab es letzte Woche erfahren. Die Skyvan is auch dabei .......


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut