This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Bastelwastl" is male
  • "Bastelwastl" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Dec 23rd 2008

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

1

Thursday, November 13th 2014, 6:09pm

Treffen , klönen, etc.

Hallo,
ich wohne im Süden des Kreises Nienburg.
Immer wieder lese ich hier von gemeinsamen Treffen und Zusammenkünften.
Gerne würde ich auch mal an so einem Treffen teilnehmen. Leider ist die Anfahrt immer sehr weit für mich, das nächste wäre in Bremen, über 2 Stunden abends
sind einfach zu weit.
Nun meine Idee, gibt es im Großraum Minden, Nienburg, etc. vielleicht Gleichgesinnte die Interesse an einem Treffen hätten.

Das wäre doch was fürs neue Jahr.

Gruß
Bastelwastl


.

  • "Werner" is male

Posts: 2,095

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

  • Send private message

2

Thursday, November 13th 2014, 9:27pm

Hallo Bastelwastl

lass dich doch mal nach Ostern mit der Fähre "Armanda" von Bad Oyenhausen in den großen Weserbogen übersetzen und sprich mit dem Fährmann. Dieser ist nämlich ein begeisterter Kartonmodellbauer und kennt in Minden und Umgebung noch Einige.
Ich habe schon vor Jahren dort am Fährhaus gerne Kartonmodellschiffe für ihn gebaut und in den Mindener Nachrichten stand immer mal was über sein Hobby.

Gruß Werner

  • "Bastelwastl" is male
  • "Bastelwastl" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Dec 23rd 2008

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

3

Thursday, November 13th 2014, 9:59pm

Danke

Hallo Werner,
Danke für den guten Tip.
Das werde ich machen.
Vielleicht kommt ein Treffen zustande.

Wie kommt ein Mannheimer nach Minden und Umgebung?

Gruß
Bastelwastl


P.S. Vielleicht wie ein Schwabe nach Niedersachsen?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks