This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "René Blank" started this thread

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

1

Monday, May 15th 2006, 10:43am

Treffen im LTA Mannheim am 20.5.2006

Hallo klebrige Gemeinde,

nicht vergessen:

Am 20.5.06 trifft sich der Mannheimer Kreis wieder zum Stammtisch. Alle, auch Neugierige und Interessenten, sind herzlich willkommen.

Wie immer findet der offizille Teil zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr statt, der Hörsaal ist ab 11 Uhr geöffnet. So kann schon ab 11 Uhr mit Gleichgesinnten gefachsimpelt werden kann.

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

• "Werner" is male

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

• Send private message

2

Tuesday, February 6th 2007, 3:49pm

Treffen im LTA Mannheim

siehe unten

This post has been edited 4 times, last edit by "Werner" (Feb 6th 2007, 3:57pm)

elli

Trainee

• "elli" is female

Date of registration: Jan 10th 2007

• Send private message

3

Tuesday, February 6th 2007, 10:17pm

will ja nicht drohen,- aber ich komme mit Nora auch

mfg
Elli
Aktivitäten:
Schreiber, Ronneburg 1:300
GPM Admiral Pulaski 1:200

• "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

• Send private message

4

Friday, November 9th 2007, 11:10am

Hallo,

nur zur Erinnerung:

Morgen, 10.11.2007, Treffen im LTA, Mannheim

Bis dann

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

nävchen

Master

Date of registration: Aug 7th 2004

• Send private message

5

Friday, November 9th 2007, 11:28am

Gier, Lechz, Hechel!
Ich werde mit Teufelskicker und SchwesterM kommen. "FrauNävchen" will (noch) nicht mitkommen. Allerdings sind seit dem letzten Treffen nicht viele Sachen fertig geworden.
Ich habe einige Bögen des Mainzer Doms für nur €1,50 je Stück abzugeben. Ein gebautes Exemplar habe ich auch dabei.
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

6

Friday, November 9th 2007, 11:39am

sollte der prognostizierte Schneefall hier im Sauerland ausbleiben bin ich auch da, freue mich schon

Gruß Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

günter

Professional

• "günter" is male

Date of registration: Sep 16th 2004

Occupation: Lehrer

• Send private message

7

Friday, November 9th 2007, 8:08pm

Hallo Nävchen,

Quoted

Original von nävchen
Ich habe einige Bögen des Mainzer Doms für nur €1,50 je Stück abzugeben. Ein gebautes Exemplar habe ich auch dabei.
Gruß
Nävchen

kannst du mir einen Bogen reservieren? Ich werde kommen, weiß aber nicht, wie früh!

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

nora

Intermediate

• "nora" is female

Date of registration: Feb 15th 2005

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

8

Friday, November 9th 2007, 8:12pm

hallo leute

@ Günter schau mal aufs Datum

@ alle
sind wir schon so arm daß sich das LTA keinen eigenen Tröööt erlauben kann?
wenn Werner nicht tut machts wohl keiner

mfg

nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

• "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

• Send private message

9

Saturday, November 10th 2007, 8:09am

Moin Nora,

Asche auf mein Haupt, das habe ich verbockt!
Ich habe nur auf das TRhema und nicht aufs Datum geachted. :(

Bis nachher

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

nävchen

Master

Date of registration: Aug 7th 2004

• Send private message

10

Saturday, November 10th 2007, 9:03am

WÜT, TOB, KREISCH!
Mann, ich hab mich so drauf gefreut, aber seit gestern abend habe ich heftige Halsschmerzen und einen Nachmittag mit Diskussion und viel Palaver ist leider das Letzte, was ich meinem Hals in diesem Zusammenhang zumuten möchte. Zugegebenermaßen bin ich bei Halsgeschichten noch vorsichtiger als Harald Schmidt (der Hypochonder aus dem Fernsehen), aber die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich nach "falschen Heldentaten" längerfristig ausfalle.
Und das kann ich mir gerade wirklich nicht leisten!

Quoted

Original von günter
Hallo Nävchen,

Quoted

Original von nävchen
Gruß
Nävchen

kannst du mir einen Bogen reservieren? Ich werde kommen, weiß aber nicht, wie früh!

Gruß

Günter

@günter
Klar, Günter, mache ich!
Bist Du bei der Ausstellung zwischen Weihnachten und Neujahr im LTA dabei? Ansonsten bringe ich ihn zum nächsten Treffen im Februar mit. Verschicken lohnt bei dem Preis ja nicht. Ich habe die Bögen ursprünglich beim Bistumsladen in Mainz bestellt. Dort kosten sie nur €1,--, aber eben zwischen €3,90 und €5,-- Versandkostenpauschale. Ich hatte gleich mehrere bestellt, damit es sich überhaupt lohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks