Treffen im LTA Mannheim am 20.5.2006

  • Hallo klebrige Gemeinde,


    nicht vergessen:


    Am 20.5.06 trifft sich der Mannheimer Kreis wieder zum Stammtisch. Alle, auch Neugierige und Interessenten, sind herzlich willkommen.


    Wie immer findet der offizille Teil zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr statt, der Hörsaal ist ab 11 Uhr geöffnet. So kann schon ab 11 Uhr mit Gleichgesinnten gefachsimpelt werden kann.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • will ja nicht drohen,- aber ich komme mit Nora auch



    mfg
    Elli

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400

  • Hallo,


    nur zur Erinnerung:


    Morgen, 10.11.2007, Treffen im LTA, Mannheim



    Bis dann


    Hans Gerd

  • Gier, Lechz, Hechel!
    Ich werde mit Teufelskicker und SchwesterM kommen. "FrauNävchen" will (noch) nicht mitkommen. Allerdings sind seit dem letzten Treffen nicht viele Sachen fertig geworden.
    Ich habe einige Bögen des Mainzer Doms für nur 1,50 je Stück abzugeben. Ein gebautes Exemplar habe ich auch dabei.
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • sollte der prognostizierte Schneefall hier im Sauerland ausbleiben bin ich auch da, freue mich schon


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Nävchen,

    Quote

    Original von nävchen
    Ich habe einige Bögen des Mainzer Doms für nur 1,50 je Stück abzugeben. Ein gebautes Exemplar habe ich auch dabei.
    Gruß
    Nävchen


    kannst du mir einen Bogen reservieren? Ich werde kommen, weiß aber nicht, wie früh!


    Gruß


    Günter

    ---------------------------------------------------------------------
    Gruß


    Günter

  • hallo leute

    @ Günter schau mal aufs Datum


    @ alle
    sind wir schon so arm daß sich das LTA keinen eigenen Tröööt erlauben kann?
    wenn Werner nicht tut machts wohl keiner


    mfg


    nora

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400

  • Moin Nora,


    Asche auf mein Haupt, das habe ich verbockt!
    Ich habe nur auf das TRhema und nicht aufs Datum geachted. :(


    Bis nachher


    Hans Gerd

  • WÜT, TOB, KREISCH!
    Mann, ich hab mich so drauf gefreut, aber seit gestern abend habe ich heftige Halsschmerzen und einen Nachmittag mit Diskussion und viel Palaver ist leider das Letzte, was ich meinem Hals in diesem Zusammenhang zumuten möchte. Zugegebenermaßen bin ich bei Halsgeschichten noch vorsichtiger als Harald Schmidt (der Hypochonder aus dem Fernsehen), aber die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich nach "falschen Heldentaten" längerfristig ausfalle.
    Und das kann ich mir gerade wirklich nicht leisten!




    günter
    Klar, Günter, mache ich!
    Bist Du bei der Ausstellung zwischen Weihnachten und Neujahr im LTA dabei? Ansonsten bringe ich ihn zum nächsten Treffen im Februar mit. Verschicken lohnt bei dem Preis ja nicht. Ich habe die Bögen ursprünglich beim Bistumsladen in Mainz bestellt. Dort kosten sie nur 1,--, aber eben zwischen 3,90 und 5,-- Versandkostenpauschale. Ich hatte gleich mehrere bestellt, damit es sich überhaupt lohnt.


    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)