This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmut Wiesmann

Unregistered

1

Wednesday, August 23rd 2006, 11:53pm

Treffen Bergisch-Rheinischer Kartonmodellbauer in Wuppertal

Hallo Kartonmodellbaufreunde aus der Umgebung von Wuppertal

Am 12.09.06, 17:00 Uhr, treffen sich Kartonmodellbauer aus dem Bergischen und dem Rheinland bei <<hastei>> in Wuppertal-Vohwinkel.
Wir haben uns bereits am 28.06.06 einmal getroffen, und wollen dieses Treffen so etwa vierteljährlich wiederholen.

Wer aus dem Einzugsgebiet von Wuppertal Interesse daran hat, Kartonmodellbaufreunde aus der Region kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, und in lockerer Atmosphäre zu fachsimpeln, kann sich mit <<hastei>> oder mit mir in Verbindung setzen.

Nachfolgend ein paar Bilder vom letzten Treffen

Freundliche Grüße

Helmut
Helmut Wiesmann has attached the following images:
  • Harald_04_3461.jpg
  • Harald_09.jpg
  • Willi_12.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmut Wiesmann" (Aug 24th 2006, 12:13am)

Helmut Wiesmann

Unregistered

2

Wednesday, August 23rd 2006, 11:55pm

Treffen Bergisch-Rheinischer Kartonmodellbauer in Wuppertal (2)

....und noch weitere Bilder:
Helmut Wiesmann has attached the following images:
  • Willi_13_3459.jpg
  • Werner_15_3452.jpg
  • Werner_17_3449.jpg

Robert Kofler

Unregistered

3

Thursday, August 24th 2006, 9:17am

RE: Treffen Bergisch-Rheinischer Kartonmodellbauer in Wuppertal (2)

hallo helmut!

danke für die einladung, diesmal wirds aber leider nicht klappen bei mir, da komme ich gerade aus dem urlaub zurück. ich wünsche euch aber ein gutes gelingenund viel spass dabei. und das nächste mal merke ich mir vor.

viele grüsse aus köln, robert

Frank Kelle

Professional

• "Frank Kelle" is male

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4

Thursday, August 24th 2006, 10:35am

Treffenbestätigung

Hallo Helmut! Danke für unser freundliches Telefonat von vorhin. Gerne schaue ich am 12. bei euch vorbei und werde noch meinen Onkel (SciFi-Modelle), vielleicht meinen Sohn (Häuser) mitbringen. Bereitet euch auf einen "Sack voller Fragen" vor! :-)
Frank

Helmut Wiesmann

Unregistered

5

Thursday, August 24th 2006, 1:06pm

RE: Treffen Bergisch-Rheinischer Kartonmodellbauer in Wuppertal

Hallo Robert, hallo Frank

@ Robert
Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Treffen.
Wir würden uns sehr freuen, denn Dein berufliches Hintergrundwissen über die Kunst des Druckens ist mit Sicherheit auch für uns interessant und hilfreich.

@ Frank:
Schön, dass Du kommst. Wir freuen uns darauf.
....und auf Fragen sind wir vorbereitet ;)
Wenn es um ganz spezielle Bereiche geht, wäre es hilfreich, wenn Du mir das vorher signalisierst, so dass wir die Chance haben, vielleicht Anschauungs- oder Quellenmaterial mitzubringen.

Freundliche Grüße

Helmut

6

Friday, August 25th 2006, 11:22am

Hallo Helmut,

zum Treffen werde ich leider etwas später kommen, da ich vorher noch Vorstandsitzung des Bürgerbusvereins habe.
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

Helmut Wiesmann

Unregistered

7

Saturday, August 26th 2006, 10:51am

Hallo Willi

Freue mich sehr, dass Du kommst.
Eine Verspätung ist kein Beinbruch.

Bis dann

Helmut

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests