This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

1

Saturday, February 3rd 2018, 6:17pm

Tre Kronor

Hallo zusammen,
ich suche Pläne, Zeichnungen sowie alles Mögliche, was beim Bau des leichten schwedischen Kreuzers Tre Kronor helfen kann. Ich habe den Bausatz von MM Nr. 10/59 im Maßstab 1:400 , der ist aber sehr einfach gehalten. Gibt es vielleicht einen Bausatz im Maßstab 1:200?
Im Internet kann man (konnte ich) kaum etwas zu diesem Thema finden.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

2

Saturday, February 3rd 2018, 7:44pm

Hallo Henryk,

es gibt oder gab mal den Bausatz der TRE KRONOR auch von JSC im Maßstab 1:400, war gar nicht so schlecht detailliert.

LG
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Rainer A

Beginner

• "Rainer A" is male

Date of registration: May 5th 2015

Occupation: ab 1.6.17 Rentner

• Send private message

3

Saturday, February 3rd 2018, 8:06pm

Hallo Henryk,

der Bogen von JSC ist derzeit bei E-Bay im Handel. https://www.ebay.de/itm/JSC-079-Schwedis…0-/310816728433.

Schau auch mal PN

Rainer

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

4

Saturday, February 3rd 2018, 8:11pm

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

• "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

5

Sunday, February 4th 2018, 10:08am

Vielen Dank, es bewegt sich was... :cool:
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

1 user apart from you is browsing this thread: