This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stoffel

Trainee

  • "Stoffel" is male
  • "Stoffel" started this thread

Posts: 18

Date of registration: Feb 24th 2008

Occupation: Rettungsassistent

  • Send private message

1

Sunday, February 24th 2008, 10:15am

Trawler Regulus von Fly Models

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muß gestehen Kartonmodellbau ist eigentlich nicht so meine Sache, eher baue ich Plastikbausätze oder nach Plan.
Nach langem Suchen und dem Vorsatz keine Graue Flotte zu bauen fand ich den Trawler Regulus von Fly Model. Ich habe ihn gekauft und baue nun in 1:75 ein Standmodell (vielleicht auch ein Diorama mit Besatzung auf dem Arbeitsdeck und der Brücke), den Rumpf habe ich im wesentlichen fertig aber für den Rest suche ich noch Fotos vom Original. Im ganzen WWW habe ich nur eines Gefunden und das ist nicht gerade von guter Qualität.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen mit original Fotos von Regulus oder den SChwesterschiffen?

Schon einmal Danke

Stoffel

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,252

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

2

Sunday, February 24th 2008, 10:49am

RE: Trawler Regulus von Fly Models

Hi Stoffel,
probier's doch mal direkt beim Fly Verlag. Die müssten neben den Plänen auch noch Bilder haben.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

This post has been edited 1 times, last edit by "modellschiff" (Feb 24th 2008, 10:50am)


Stoffel

Trainee

  • "Stoffel" is male
  • "Stoffel" started this thread

Posts: 18

Date of registration: Feb 24th 2008

Occupation: Rettungsassistent

  • Send private message

3

Monday, February 25th 2008, 5:09pm

Danke!

Klar, ist eigentlich die Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Haben die eine eigene Internetadresse oder kann ich den Verlag nur über die Adresse auf dem Bausatz erreichen.

Stoffel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks