This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 1st 2005, 1:26pm

Torpedoboot B98 von HMV

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem gedanken mir das Torpedoboot B98 samt Ätzsatz zu bestellen. Hat das jemand schon gebaut?? Und wenn ja worauf muss ich achten ??

Danke euch

nasymon (Andy) :]

2

Wednesday, November 2nd 2005, 3:01pm

Hallo Hagen und Jörg;

ich danke euch für eure Tips. Für mich ist es noch ein wenig unübersichtlich hier und versuche mich erstmal zurecht zu finden. Ich wollte das Boot erst bauen wenn ich mehr Erfahrung gesammelt hab. Wollte es eigentlich erstmal auf "Halde" liegen haben. Denn das soll mein erster Satz mit Äzteilen werden. Druch den Baubericht bekomme ich jetzt einen guten Überblick darüber und das Boot dort sieht sehr gut aus. Ich wollte nur wissen, ob da schon jemand Erfahrung mitgesammelt hat. Ich danke euch für die Hinweise und wenn ich fragen habe, dann wende ich mich gern an dich Hagen :]

Bis dann

nasymon (Andy)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks