Tonnenhof und Leuchtturm Holyhead, Wales, Papershipwright

  • Moin!
    Als Frust-Reaktion auf die Unzufriedenheit meiner Bauleistung bei der Caravelle hatte ich noch in der gleichen Nacht mit dem Leuchtturm auf dem Wellenbrecher in Holyhead gebaut. Lediglich bei dem Geländer habe ich ein wenig gespart.
    Der Tonnenhof in Holyhead kam dann wenige Tage später dran. Wenn man sich das mal bei google-maps anguckt, muß man da eigentlich sofort ein Diorama draus machen. Ich habe nur keine Bilder gefunden, wie das mal vor dem Bau der Marina ausgesehen hat.
    Absolut wunderbare Bögen, die David Hathaway da herausgebracht hat. An dieser Stelle nochmal meinen herzlich Dank in Richtung papershipwright.co.uk!


    Gruß


    Eberhard

  • Hallo Eberhard,
    ja, es sind einfach schnuckelige Modelle von David. Eine saubere Arbeit hast du da abgeliefert.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Moin Eberhard!
    Der Frust ist Dir scheinbar gut bekommen; so gut das Modell von David auch ist (und es IST sehr gut): sauber zusammenbauen müssen wir immer noch selber, und das hast Du wunderbar hinbekommen, herzlichen Glückwunsch!

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)