This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xALx

Intermediate

  • "xALx" started this thread

Posts: 345

Date of registration: Nov 13th 2004

  • Send private message

1

Wednesday, August 23rd 2006, 11:59am

Tiger

Tjaja
Ein großes Hallo nach langer, langer Zeit
Mich hats dann doch mal wieder in den Fingern gejuckt, und zum Wieder-Wieder-Einstieg hab ich mal den Tiger von der Yamaha Papercraft Seite mit bedrohten Tieren der Welt zusammengeschustert.
xALx has attached the following image:
  • tiger01.jpg
Gruß von
Alex
wrk: s/s HANSA / Bildrum / 1:250 * Expeditionsschiff Grönland, DSM
cmpl: Frachtdampfer Kanal / DSM / 1:250 * Villa Braun /Schreiber /1:87

xALx

Intermediate

  • "xALx" started this thread

Posts: 345

Date of registration: Nov 13th 2004

  • Send private message

2

Wednesday, August 23rd 2006, 12:02pm

Ich finde, dass die Tiere alle verdammt gut aussehen und trotz der vielen Kurven und Rundungen eine sehr gute Passgenauigkeit haben. Jedenfalls besser als meine Bilder vermuten lassen.
xALx has attached the following image:
  • tiger02.jpg
Gruß von
Alex
wrk: s/s HANSA / Bildrum / 1:250 * Expeditionsschiff Grönland, DSM
cmpl: Frachtdampfer Kanal / DSM / 1:250 * Villa Braun /Schreiber /1:87

xALx

Intermediate

  • "xALx" started this thread

Posts: 345

Date of registration: Nov 13th 2004

  • Send private message

3

Wednesday, August 23rd 2006, 12:06pm

Leider hat er etwas Schlagseite, aber das kann man sicher auch als Dynamik bezeichen. Kanten färben war auch noch nicht, hab ja leider kein gelb.

Ich hab den Tiger meiner Freundin geschenckt, dafür darf ich jetzt ihre Kamera benutzen und was zum Forum beitragen, yeah!!

der alx
xALx has attached the following image:
  • tiger03.jpg
Gruß von
Alex
wrk: s/s HANSA / Bildrum / 1:250 * Expeditionsschiff Grönland, DSM
cmpl: Frachtdampfer Kanal / DSM / 1:250 * Villa Braun /Schreiber /1:87

Robert Kofler

Unregistered

4

Wednesday, August 23rd 2006, 1:10pm

hallo xlax!

=D>, kompliment! ist ja super gelungen.
ab nächster woche gönne ich mir mal ne auszeit, auch urlaub genannt, dafür habe ich von der seite die katze heruntergeladen. schaun mer mal, ob nicht nur flieger und schiffe halbwegs gelingen.

viele grüsse aus köln, robert

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

5

Wednesday, August 23rd 2006, 8:57pm

Hallo xALx,

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Ein ungewöhnliches und schönes Modell!
Bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Grüße Friedulin

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks