Tiger, Canon

  • Ich grüße die gesammte klebende Gemeinde =)


    Eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung warten bis zum Heiligen Abend. Aber ich zieh das ganze mal vor, weil sicherlich was dazwischen kommen würde.


    Schon letzte Woche habe ich heimlich still und leise den Tiger von Canon gebaut.


    Der ganze Bogen besteht aus 7 Bögen A4 zum bauen und einer Bauanleitung von 4 Seiten. Die Anleitung ist in englisch mit vielen Bilder, so das alle ohne Englischkenntnisse damit eigentlich ohne Probleme klar kommen sollten.


    Einen Maßstab gibt es bei den Modellen von Canon irgendwie nicht.


    Gut finde ich auch die Kurzabhandlung über die Größe, den Lebensraum und seinen Fressgewohnheiten. Ist zwar alles in englisch. Man kann es aber rauskriegen wenn es einen interessiert.


    Aber jetzt zu den Bildern.


    Beim 1. Foto hab ich ihn einfach mal in eine meiner Grünpflanzen gehangen


    Bild Nr. 3 läuft unter dem Motto: Alle wollen einen Platz an der Heizung

  • :PEigentlich wollte ich euch das nächste Bild nicht zeigen. Aber warum eigentlich nicht. :zweifel:
    Es beweist doch nur, das meine fertigen Modelle gleich auf Qualität geprüft werden und da macht es auch nichts wenn dann mal kurz vom Prüfer gekostet wird.


    Wurde aber als ungenießbar eingestuft.



    Beinahe hätte ich es vergessen: ein kleines Manko gibt es bei den Bögen von Canon. Die Teile sind sehr großzügig auf den Bögen verteilt. Mann könnte da mindestens ein Bogen beim drucken sparen.
    Aber trotz alle dem


    :P :P :P :P :P


    Allen eine frohe Weihnacht
    Virgilia

    Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
    (Stille Wasser sind tief)
    oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

  • Quote

    Original von Virgilia



    Beinahe hätte ich es vergessen: ein kleines Manko gibt es bei den Bögen von Canon. Die Teile sind sehr großzügig auf den Bögen verteilt. Mann könnte da mindestens ein Bogen beim drucken sparen.


    Hallo Virgilia,
    da hast du vollkommen recht. Nicht nur beim Tiger, auch bei den Bären ist das so. Aus 15 Seiten vom Hochzeitsbär könnte man 10 machen.


    Auch dir eine schöne Weihnachtszeit


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

    Edited once, last by Waeschens ().