[Stammtisch] Kartonmodellbauer-Treffen in und um München

  • Hallo Walter,


    etwas spät aber nichts desto trotz von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!


    Meine Maß habe ich schon intus - natürlich auf Euer Wohl genossen.


    Bleibt's gesund ohne Covid 19


    Michael

  • Danke fürs Freibier,


    Ach so, nicht das ich es vergesse herzlichen Glückwunsch

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hallo,


    das nächste Treffen findet am 02. Juli 2020 in unserem neuen Stammlokal statt. Abstand- und Hygieneregeln müssen eingehalten werden. Im Moment sind wir 7 Personen. Für 3 weitere hätten wir noch Platz. Wer teilnehmen möchte, soll mir bis kommenden Sonntag per Email oder PN seine Kommen mitteilen. Ich muß dann dem Wirt die Anzahl der Kommenden sagen, damit er alles Vorbereiten kann.


    Michael

  • Hallo,


    acht standhafte und murig Kartonschnipsler trafen sich gestern Abend zum 1. Nach-Corona-Stammtisch. Es war eun gelungener und unterhaltsamer Abend bei gutem Essen und einigen wundervollen Modellen.

    Damit sieht die Zukunft unserer Treffen wieder rosig aus solange die 2. Welle ausbleibt.


    Ich bin sicher, Michi wird wie üblich Fotos einstellen.


    Michael

  • Et voila!


    Michaels sprit sail barge Kathleen





    Zwei Zerstörer von Michael Müller - den vorderen hatte Gerhard angefangen, musste den Bau aber aus gesundheitlichen Gründen abbrechen :(






    Etwas Eisenbahn von mir - das Gebäude ist das Ausprobierstück für einen Umbau des Bahnhofs Shimbashi (Tokyo) in Yokohama.


     

  • Deutlich fleißiger als alle anderen zusammen war der Norbert - fertig WiWos Tender in weiß




    und der Flußmonitor Bodrog.




    In Arbeit das Gouvernementsschiff Komet:





    Bis nächstes Mal (was hoffentlich wieder in etwa vier Wochen sein wird!)

    Michi