Neues Mitglied für die Betreibergemeinschaft

  • Liebe Mitglieder und Gäste,


    nachdem uns Michael Urban schon vor einigen Wochen mitgeteilt hatte, dass er aus privaten Gründen aus der Betreibergemeinschaft ausscheiden wollte, waren wir Betreiber natürlich nicht untätig und haben uns reichlich Gedanken gemacht, wer sein Nachfolger in der Betreibergemeinschaft werde könnte. Hierzu wurden intensiv Namen und Personen diskutiert und Gespräche mit den sich herauskristallisierenden, ernsthaften Kandidaten geführt. Letzlich fiel unsere einstimmige Wahl auf Dr. Hans Gerd Schöneberger (docrox).


    Wir freuen uns, dass wir seinen "Einstieg" bekanntgeben können und er zum 01.10.2006 zur Betreibergemeinschaft stossen und sie als siebtes Mitglied wieder "vervollständigen" wird.


    Bis dahin werden auch die einzelnen Tätigkeiten/Aufgabenbereiche /Verantwortlichkeiten innerhalb der Betreibergemeinschaft neu verteilt. Diese Verteilung werden wir dann zum 01.10.2006 hier bekanntgeben.


    Die Betreibergemeinschaft freut sich weiterhin, dass uns - und damit meine ich das Forum in seiner Gesamtheit - Michael auch in Zukunft als Moderator und technischer Berater zur Verfügung steht.


    Schöne Grüsse


    René Blank
    für die Betreibergeinschaft von kartonbau.de


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Kartonbauer,


    nach dem Ausscheiden von Michael Urban aus der Betreibergemeinschaft, wurde ich angesprochen, ob ich dem Gremium beitreten wolle.
    Obwohl von Hause aus solchen Dingen eher abgeneigt, haben mich die Argumente der Betreiber überzeugt, letztendlich geht es um unser Forum und unser Hobby.
    Für euch wird sich nichts ändern, in meinen Fall betrete ich Neuland.
    Ansonsten bleibe ich weiterhin, wie bisher als docrox, 1:200er Schifffan und-bauer, wobei ich natürlich, wie bisher, alle anderen Kategorien hier im Forum, mit Staunen und Respekt beobachte und verfolge.


    In diesem Sinne


    Hans Gerd