1. Kartonbau Treffen 2005

  • 1. Kartonbau Treffen 2005 0

    1. 2. Ich nehme vielleicht daran teil (0) 0%
    2. 3. Ich habe kein Interesse daran (0) 0%
    3. 1. Ich nehme daran teil (0) 0%

    Liebe Kartonisten und Kartonikas,


    wie wir jetzt alle schon festgestellt haben, wäre ein Treffen im Zeitraum April/Mai 2005 für viele von uns etwas sehr besonderes. Wir hätten endlich die Gelegenheit, uns von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen, fachzusimpeln und ganz gemütlich einen/zwei schöne Tage miteinander zuverbringen. Dabei könnten wir auch unsere Modelle vorzeigen bzw. die in unserem Forum verewigten Modelle endlich mal ganz in Ruhe nah erleben.
    Um aber auch den passenden Rahmen für ein derartiges Treffen zu finden, bitte ich euch, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen. Nachdem wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben, könnten wir uns weiter über Ort und Termin auseinandersetzen.
    Grundsätzlich würde ich für das erste Treffen einen zentralen Punkt vorschlagen und da wäre Würzburg eine sehr schöne Wahl. Folgetreffen könnten und sollten dann auch woanders stattfinden, denn unser Forum ist ein freies Forum und daher auch unabhängig in der Wahl eines Veranstaltungspunktes.


    Viele Grüße
    herschar