OBC- (Mehrzweckfracht)- schiff WEIMAR/ MDK/ 1:250

• An die Blauhei-Werft (Management und Montage)

Klasse Produkt abgeliefert! Vorbild gut getroffen. Lichtbilder stimmig. Bemerkungen sinnig.

Leerraum in Werft gehört aufgefüllt! Erwarte nächstes Projekt.

Mit anderen Worten: Ich freu mich schon auf die Vorstellung Eures neuen Projekts in gewohnter Bauberichts-Manier.

Liebe Grüße
    Friedrich

Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

• Hallo Herbert,

da wurde von Eurer Werft mal wieder eine schöne Qualität ausgeliefert.

=D> =D> =D> =D> =D>

Ich sehe schon, dass ich wirklich demnächst wieder ein MDK-Modell in die Hand nehmen muss.

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

• Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure löblichen Worte :rotwerd:
    Unser Dank gild auch den 2500 Augenpaaren, die unseren Bericht verfolgt haben. :prost:

Das Blauheiteam

Die letzten Arbeiten: Portalkran mit kleinen Diorama, Seebäderschiff "Königin Luise", Saugbagger NETTY, Frachtdampfer Axeldijk, Z- Trawler, Fischdampfer Rostock, MS Lakonia, MS Breitling, SS Normandic, TS Karmoy , FVS Willi Bredel, Hochseekettenbagger Warnemünde
    In Arbeit, Korvette SIGMA-Klasse

• Moin Herbert,
    ich kann mich allen anderen nur anschließen.
    Ich hoffe, nachdem ich eben im Radio die Horrormeldungen über die Regenfälle in Rostock gehört habe, dass die Blauhai-Werft keinen Schaden genommen hat.
    Gruß
    Jochen

• Hallo Jochen,

Bei Blauheis ist alles in Ordnung. War schon heftig heute Nacht.
    Es normalisiert sich aber alles recht schnell.
    Straßensperrungen gibt es auch nur noch in einer Richtung am Warnowtunnel- der ist etwas vollgelaufen.

Viele Grüße

Herbert

Die letzten Arbeiten: Portalkran mit kleinen Diorama, Seebäderschiff "Königin Luise", Saugbagger NETTY, Frachtdampfer Axeldijk, Z- Trawler, Fischdampfer Rostock, MS Lakonia, MS Breitling, SS Normandic, TS Karmoy , FVS Willi Bredel, Hochseekettenbagger Warnemünde

• Hallo Zusammen,

nun unser Bericht ist fertig und es scheint alles gesagt zu sein, was hierzu zu sagen ist.
    Daher sind wir der Meinung, das unser Beitrag in den erlauchten Kreis der abgeschlossenen Bauberichte aufgenommen werden könnte.

Viele Grüße

das Blauheiteam und

Herbert

• Hallo liebe Betreibergemeinschaft,

wir sind fertig.
    Wir bitten um Verschiebung in die Rubrik FERTIG

Vielen Dank

Herbert