Neue Kartonbau.de-CD ab sofort erhältlich!

  • Hallo liebe Kartongemeinde,


    bereits in Bremerhaven wurde sie vorgestellt und war zu haben ... die kartonbau.de-CD. Nun wurde Sie überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht (Stand der CD: 31.07.2006).


    Inhalt:


    - alle 100 erschienen PMP's als pdf-Datei
    - alle 10 bis zum Stichtag erschienen KMP's als pdf-Datei
    - alle 3 Ausgaben der p@pership Modellwelt
    - alle unter papership.de erhältlichen Modelle und Ergänzungen/Umbausätze für Modelle
    - Bau- und Erfahrungsberichte zu vielen verschiedenen Modellen
    - Modell der Slingsby T-21b Air Cadets (JM Precisionmodels) und weitere Modelle
    - Standard-Dioramenmodule "Hafen" (Urban Kartonmodelle)
    - Zahlreiche Tutorials
    - Alle vom JSC-Verlag zur Verfügung gestellten englischen und deutschen Bauanleitung für die JSC-Modelle.
    - viele Bildberichte von Modellbau-Veranstaltungen und Austellungen der letzten Jahre
    - und und und ...


    Wer an der CD interessiert ist und diese möchte, kann sie gegen einen Unkostenbeitrag 2,-- in Briefmarken (innerhalb Deutschland) bei mir bestellen - bitte keinen frankierten Rückumschlag verwenden, da für eine sichere Verpackung gesorgt wird. Meine Adresse erfragt bitte per PN,. ebenso die Modalitäten für Bestellungen mit Versand ins Ausland.


    Schöne Grüsse


    René Blank


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Kollegen,


    nachdem ich mir noch einmal ein paar Gedanken gemacht habe bin ich zum Entschluss gekommen 2 weitere Bezahlmethoden anzubieten:


    1. normale Banküberweisung (auch EU-Überweisungen)
    2. Paypal ... hier wird allerdings (leider) wegen der Gebühren von Paypal bei Kreditkartenzahlungen ein Aufschlag (ca. 40-50ct) fällig.


    Diese beiden Zahlwege können auch international angeboten werden.


    Bei Interesse einfach PN oder Mail an mich.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo zusammen,


    da mich immer wieder Nachfrangen erreichen:


    KMP = Kartonbau.de Modellportrait
    PMP = p@pership Modellprotrait


    Das sind kurze pdf-Dateien in denen jeweils ein Modell gebaut vorgestellt wird. Guckt Ihr hier:


    Modellportraits



    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum