Ausdrucken von PDF-Dateien

  • Hallo,
    in der neuen Computer-Bild Nr. 18/2004 auf den Seiten 64 - 66 findet Ihr einen Workshop über das Ausdrcken von PDF-Dateien.
    Wie ich finde, sehr interessant und ein Durchlesen am Zeitungsstand immer wert.

  • Hallo Zusammen,
    da ich o.a. Zeitschrift nicht mehr auftreiben kann, habe ich eine Frage bezüglich des Ausdrucks von PDF-Dateien.
    Wollte mir von der Downloadseite von GPM Benzinkanister 1:25 ausdrucken (natürlich auf Color Copy, 160g). Es erscheint logischerweise auf dem gesamten DIN A 4 - Blatt nur ein Kanister.
    Jetzt die Frage an die Softwareexperten:


    Kann ich diese "kleine" PDF-Datei so verfielfältigen, dass man mit einem Ausdruck gleich mehrere Kanister auf ein "teures DIN A4 - Blatt" bringen kann?


    Selbstverständlich habe ich bereits alles mögliche mit meiner Version "Adobe Reader 6.0" versucht - probiert - kopiert - Es ist mir natürlich nicht gelungen. Vielleicht geht so etwas überhaupt nicht mit der o.a. Version oder sehe ich als Softwarelaie den Wald vor lauter Bäumen nicht?


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
    Sualko