modell-hobby-spiel in Leipzig

  • Hallo zusammen,


    sorry, da war die eingabe des Links etwas fehlerbehaftet ... nun sollte es aber gehen.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hi, René,


    klein funzt jetzt, GROSS will der Media-Player immer noch nicht (Verbindung wird hergestellt ... wird hergestellt ... wird hergestellt ...). Trotzdem riesiges Danke-Schön.


    Friedrich

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

  • Hallo Friedrich,


    da kann daran liegen, dass das Video rund 90 MB groß ist. Ich empfehle Dir die "Speichern unter"-Funktion, dann funzt es einwandfrei. Ich habe es eben getestet.


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Toll, René,


    jetzt hat es geklappt, und der Unterschied ist wirklich sehenswert! Nur ... 25 Minuten Downloadzeit - und das mit DSL - sind schon heftig, aber es lohnt sich.


    Vielen Dank für diese exquisite Berichterstattung und nochmals liebe Grüße
    Friedrich

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.