1. Cuxhavener Kartonmodellbau-Workshop im Windstärke 10: 16.10.2026 bis zum 18.10.2026

• kartonskipper August 16, 2026 at 3:30 PM

Changed the title of the thread from “1. Cuxhavener Kartonmodellbau-Workshop im Windstärke vom10: 16.10.2026 bis zum 18.10.2026” to “1. Cuxhavener Kartonmodellbau-Workshop im Windstärke 10: 16.10.2026 bis zum 18.10.2026”.
  • Moin zusammen,

es freut mich, dass die aktive Bremer Gruppe so schnell einen Ausweichort gefunden hat und offensichtlich auch noch einen motivierten dazu.

Schade, dass es für mich so weit ist.

Und ihr nehmt dabei auch noch eine Fahrt ins „Ausland“ auf euch. Respekt.

Das meint ein „Cux-Freund“ aus Franken.

Ich kenne ja einige von euch persönlich und grüße diese sehr herzlich.

Günter

Auf der Werft: EGV Ffm; Fregatte Brandenburg

Meine letzten fertigen Modelle:

S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen v Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,
    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, St. Lorenz Nürnberg; HMCS Agassiz; PzKanBt Natter; Hermes; SMS Breslau; MS Clement; MS Iserlohn; Dio Kleine Werft; W4,W8,W21,W22; P 6148 Löwe; A 52 Oste; MS Finnmarken; LKr Nürnberg; MS Mellum; Z 1; Tender Donau; Grumman Albatross; Fairey Gannet; BiMiSuBo Freya und Amazone

• Hallo zusammen,

auch ich freue mich für euch, dass der Workshop so schnell eine neue und offensichlich auch engagierte Heimat gefunden hat.

Wäre das "Windstärke 10" auch der Treffpunkt für das Winterbasteln 2027?

Gruß

Roland

• Also… die IG Kartonbau Bremen und Umzu nimmt dort nur als Gäste teil…. und wir freuen uns drauf…..

... racepaper.de (2000-2025)

racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

• Also… die IG Kartonbau Bremen und Umzu nimmt dort nur als Gäste teil…. und wir freuen uns drauf…..

Danke für den Hinweis; wir alle sind dort Gäste. Und nein, es ist keine Veranstaltung der Bremer Kartonmodellfreunde. Ich hatte mich lediglich erdreistet auf Termin und Teilnehmebedingungen hinzuweisen. Damit tue ich Dr. Jürgens einen Gefallen, der sich um diese Veranstaltung als Nachfolger von Kurt-Georg Hesse rührend um das Zustandekommen bemüht hat. Alles klar?

Mit einem lieben Gruss
    kartonskipper

MAGA: Make America Go Away :thumbup:

Und die Geschichte meines Fletchers ist hier zu lesen: D170 alias Z1

...und wo ist dann die IG Kartonbau Bremen und Umzu im Februar 2027 zum Winterbasteln zu Gast. Wieder im Focke-Museum?

Gruß

Roland