Moin zusammen,
ich möchte euch gerne meine Kolibri-Sammlung zeigen. Alle Modelle in 1:1 von Johan Scherft (Link).
Liebe Grüße
Christian
Moin zusammen,
ich möchte euch gerne meine Kolibri-Sammlung zeigen. Alle Modelle in 1:1 von Johan Scherft (Link).
Liebe Grüße
Christian
Moin, moin Christian,
richtig klasse.....richtig tolle Kolibris hast du da gebaut
.....da komme ich mir mit meinen kleinen Schiffchen, was die Vielfalt angeht, recht schmalspurig vor......
Gruß
HaJo
Wunderschön!
Hallo Christian!
Sehr, sehr schön!![]()
![]()
![]()
Ich bin zwar kein großer Vogelfreund, aber die sind schon wunderbar geworden. Dazu haben sie noch den Vorteil, daß sie nicht überall ihre Geschäfte erledigen und man sie nicht fütten muß...![]()
Entsprechende Vogelstimmen kann man bestimmt irgendwo in den Untiefen des Internets finden!
Entsprechende Vogelstimmen kann man bestimmt irgendwo in den Untiefen des Internets finden!
Stimmen wirst du von Kolibris kaum hören, sie geben nur sehr hochfrequente Stoßlaute ab (für das menschliche Ohr schwer wahrnehmbar). Ansonsten hörst du Schmatzlaute beim Aufnehmen des Nektars und ein leichtes Brummen hervorgerufen durch den schnellen Flügelschlag.![]()
Stimmen wirst du von Kolibris kaum hören, sie geben nur sehr hochfrequente Stoßlaute ab
Da siehst Du wieviel ich vom Vögeln verstehe...![]()
die Töne die da entstehen sind nicht hochfrequent
die Töne die da entstehen sind nicht hochfrequent
Ich meine die Töne die die Kolibris von sich ausgeben, der Flügelschlag und das Schlürfen sind niederfrequent.