RoRo- Schiff "Hurst Point", 1/250, nun die Galeriebilder

• Machen wir weiter mit zwei Bilder von den beiden Antriebssträngen:

Der Kran:

Von der vorderen Manöverstation sieht man leider nicht allzuviel:

Dafür sieht man mehr vom Achterdeck:

Eine Veröffentlichung ist nicht geplant, da die Reederei auf meine Kontaktanfragen über verschiedenen Kanälen nicht reagiert hat und mir somit die Freigabe hierzu fehlt.

Viele Grüße

Cariño

• Ein hochinteressantes Original, das von dir gelungen in ein Modell umgesetzt- und mit sehr gut gestalteten Details versehen wurde, Renke.

Das macht mich sehr neugierig auf deine nächste Modellauswahl und die Umsetzung.

Gruß
    Roland

• Also, wenn Du mich fragst. Aber mich fragt ja keiner;(. Darum ungefragt:rolleyes::

Ein tolles, exklusives Original und ein klasse gebautes Modell. Es wird sicher einen besonderen Platz bei Dir finden.

Beste Grüße aus Hannover, Dirk

Kun dat nich sien as dat mutt - mutt dat sien as dat kun

• Moin Renke!

Der "Grundriss" war im Februar schon sehr beeindruckend, die fertige HURST POINT beeindruckt umso mehr! Dir ist ein top Modell gelungen :thumbsup:

Viele Grüße

Lars

• Moin zusammen,

vielen Dank an die ganzen Daumengeber sowie an Dirk, Roland, Helmut, Dirk und an Lars für eure lieben, lobenden Worte. Auf das nächste Modell müsst ihr nicht mehr lange warten, die Spanten sind schon gezeichnet. Dazu an anderer Stelle mehr.

Es war mir auch eine Freude in Bremen den Brennstart für das Modell zu begehen, das war eine feine Veranstaltung.

Viele Grüße

Cariño

• Klasse, dass du dieses Modell konstruiert und gebaut hast; da steckte bestimmt viel Arbeit drin :thumbsup:
    Schade dass die Reederei nicht reagiert hat auf deine Anfrage. Gerade solche nicht ganz alltäglichen Schiffe sind es wert, als Modell zu erscheinen.
    Vielen Dank für die Fotos zu diesem einzigartigen Projekt :thumbsup::thumbup:

LG

Lars

• Moin Lars,

vielen Dank für dein Lob und deine Anerkennung. Für dieses Projekt habe ich laut meinen handschriftlichen Aufzeichnungen ca 120 h gebraucht. Ich bin auch sehr frustriert wegen den ausbleibenden Reaktionen aus London. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Viele Grüße

Cariño