37. Internationales Kartonmodellbau Treffen Mannheim vom 16. bis 18. April 2027

• Wie Robert es schon angekündigt hat findet das

37. Internationales Kartonmodellbau Treffen Mannheim

vom 16. bis 18. April 2027 statt.

Das ist sehr erfreulich, dass der Termin nun fest steht.

Das Hotel ist schon bei mir gebucht und ich freue mich schon darauf!:)

Mit besten Grüßen aus Hagen

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

:!: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es den "Hohenhof" in Hagen als Kartonmodell geben soll :!:

• Das Hotel ist schon bei mir gebucht und ich freue mich schon darauf!

Auch meine Hotelbuchung ist vom 15.04. bis 18.04. bestätigt, Vorfreude inklusive. :thumbsup:

Klärungsbedarf besteht bei mir noch zu einer Tischreservierung für Exponate.
    Wie ist da das Prozedere?

Gruß
    Roland

• Liebe Kollegen/innen.... bitte gebt mir irgendwie eine/n Eingebung, Entscheidungshilfe, Arschtritt (nicht zuuuuu fest) oder sonstigen Grund, damit ich mich aufraffe und da rauskomm. Wenn, dann würde ich mit der Karre rausfahren und ein paar sonst nicht transportable Modelle mitbringen und ev. auch ein wenig rumschnipseln (was halt bis dahin gerade anfällt). Karre deshalb, weil alles andere nervt.... jaaaaaa ehhh, Autofahren, gut 720 km, davon 500 in D wird völlig entspannt sein. Sichalich Schweiger du Spezialist!

Eine weitere Idee wäre dann, bei der Rückfahrt in Günzburg einen Zwischenhalt machen und das dortige Legoland am Montag anschaun. Am Dienstag kutschiere ich dann wieder heim. Das wär der Plan.

Vorteil für euch wäre, dass - je nach Interesse - ein paar Bögen von Fallingwater und der Mondbasis zu haben wären. Eine winzige "Entschädigung" tät ich halt verlangen.

Ich möchte mich noch nicht wirklich entscheiden, weil dann eh wieder was dazwischen kommt, aber grundsätzlich wär so ein Roadtrip schon was.

walter

die Zukunft geschieht, egal was man tut

• Hallo zusammen,

das Timing ist super: Nach den Osterferien, aber vor dem Mai-Juni Feiertags-Horror, wo man ständig in drei Tagen die Arbeit von fünf hat und dann an den langen Wochenenden nicht mehr zurechnungsfähig ist :cursing::cursing::cursing:

Somit habe ich mir mal ein Hotelzimmer gebucht und auf der Anmeldeseite mein Interesse hinterlegt.

Ich habe so eine Idee von "Halinski-Ausstellung" im Kopf, das kann ich nur mit nicht allzu langer Auto-Anreise umsetzen, die Gelegenheit wäre perfekt 8o

Und die Vorbereitungen laufen ja sowieso schon :cool:

Gruß,

Daniel.

• Seas Walter

Die Entscheidung steht doch schon, Stichwort Fallingwater! Du könntest als reicher Mann zurückkehren oder aber Lego in Günzburg danach plündern.

Und Verkehrshindernisse haben wir hier in D genug , da fällt ein weiteres nicht auf.

Liebe Grüße
    Robi

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

• Liebe Kollegen/innen.... bitte gebt mir irgendwie eine/n Eingebung, Entscheidungshilfe, Arschtritt (nicht zuuuuu fest) oder sonstigen Grund, damit ich mich aufraffe

Aufhebung der Sperrstunde in allen Mannheimer Lokalitäten. :thumbup:

Gruß
    Roland