Metallflugzeugmodell Boeing Vertol CH 46

• Liebe Modellbaufreunde !
    Es ist lange her seit meinem letzten Beitrag, aber heute möchte ich ein weiteres Spengler-Flugzeugmodell vorstellen. Der Boeing-Vertol 107 ist ein mittelschwerer Transporthubschrauber mit zwei Hauptrotoren in Tandemkonfiguration, der bis 2004 bei der US Navy und bis 2015 dem US Marine Corps unter der Bezeichnung CH-46 Sea Knight im Dienst stand.
    Unser Modell ist wie alle Modelle aus Zinkblech mittels Löttechnik im Maßstab 1:16 gefertigt und und hat eine Rumpflänge von ca. 83 cm und einen Rotordurchmesser von ca. 88 cm.
    Die Anfertigungszeit hat bisher ca.120 Arbeitsstunden ohne Lackierung in Anspruch genommen. Die Lackierung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt in den originalfarben durchführen.
    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch !

• Servus Reinbold,

wie immer ein gelungenes Blechmodell von Dir.

Du zeigst ja schon seit 2015 hier Deine schönen Kreationen. Für alle die Reinbolds Modelle nicht kennen, habe ich hier eine Liste aus unserem Forum zusammengestellt.
    Dazu eine Bitte an Dich. Vielleicht kannst Du die älteren Bilder ersetzten, die von unserer Software nicht mehr unterstützt werden [Blockierte Grafik].

Liebe Grüße
    René

Demokratie ist alternativlos!

An opinion without 3.14 is an onion. You'll understand.

• Dazu eine Bitte an Dich. Vielleicht kannst Du die älteren Bilder ersetzten, die von unserer Software nicht mehr unterstützt werden [Blockierte Grafik].

Klugscheiß: Das hat nichts mit unserer Software zu tun. Tinypic hat vor ein paar Jahren den Dienst eingestellt und damit sind alle Bilder die dort gehostet wurden im digitalen Nirwana verschwunden.

(Und falls sich jemand fragt warum wir Bilder von externen Bildhostern blockieren: Das ist einer der Gründe)