Ein Eisvogel? Ich probier es mal!

• Denn, ich kenne jemanden, die diesen Vogel ganz besonders mag. Und diese Jemand hat bald Geburtstag.

Okay, noch nicht ganz fertig. Aber, ich habe ja noch ein wenig Zeit!

• Ich muss schon aufpassen, damit ich den kleinen Vogel nicht verbiege, zerdrücke oder sonst was.

Ich bin im weiteren Verlauf des Basteln etwas vom Bauplan des Johan Scherft abgewichen. Ich will den Kleinen ja, natürlich in Watte verpackt, im Juli verschicken.

Zudem fehlt mir noch eine runde Plastik-Scheibe, unter der sich die Fische tummeln! Wird schon werden!

• ......sehr, sehr schön. Ich muss gestehen , mein Horizont ging nie im Kartonmodellbau über "technisches Material " hinaus.....:) An so etwas muss ich mich unbedingt versuchen....

Gefällt mir außerordentlich gut.

Viele Grüße Andreas

• Hallo Andreas,

freut mich sehr, dass der Kleine dir gefällt. Grüß die Oberlausitz, denn dort kenne ich eine weitere nette Dame.

Der kleine Piepmatz soll im Juli auf die Reise nach Annaberg-Buchholz gehen, wo die andere nette Dame zu Hause ist!

Liebe Grüße

Herbert

• Hallo und guten Morgen,

es wird heiß heute und meine Einkäufe habe ich schon früh erledigt.

Ich bleib drinnen, nehm ab und zu ne kalte Dusche und bastele.

Erst an meinem Scooter, den Blinker reparieren und dann mein Geschenk, den Eisvogel, schön in Watte gepackt und final dann in einen Karton. Das heißt:

Mein Eisvogel ist fertig!