LKW Skoda-Sentinel (1925), Spida-Model, 1:32

• Hallo zusammen,

meine Anmeldung hier im Forum liegt schon sehr lange zurück, und mein letzter aktiver Baubericht….2009 !

Aktiver war ich da bisher im Nachbarforum, aber das soll sich nun ändern, auf 2 Beinen steht es sich ja auch besser. Nach dem Treffen im Februar in Bremen und dem persönlichen kennenlernen von 2 sehr netten Bastelkollegen habe ich mich entschlossen hier auch wieder aktiver zu werden.

Anlass hier jetzt etwas zu posten ist der abgeschlossene Bau des Skoda-Sentinel von Spida Model.

Einen Baubericht hierzu gibt es im gelben Forum, deshalb jetzt nur die Galeriebilder.

LG

Thomas

• Sehr schön, die Details die Du eingearbeitet hast :thumbsup:

Gefällt mir gut :thumbup:

Leider kann ich die Bauberichte im "gelben Forum" nicht sehen :thumbdown:

Gruß, Renee

Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

Ich nahm den, der weniger betreten war!

• Hallo Ar-Men,

ja, ist eine Weile her. Schön auch hier wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen.

Erstklassig gebaut und schön, dass man das Dach der Fahrerkabine abnehmen kann. Der Beifahrer als Heizer und einen brüllend heißer Kessel direkt neben einem, kein Wunder, dass auf eine Verglasung verzichtet wurde.

VG

Zaphod

• Moin Thomas,

Freu mich sehr, daß Du dieses fantastische Modell auch hier präsentierst.

Es ist so perfekt gebaut und detailliert, dass man damit eine Betriebsanleitung fürs Original illustrieren könnte. Mit Deiner Begeisterung für Inneneinrichtungen hast Du mich ja nachhaltig infiziert.

Bin gespannt auf Dein nächstes Projekt.

Beste Grüße aus Voxtrup

🙋‍♂️

... I just sit here and watch the river flow ...

• Ein neues Modellbau-Wunderwerk aus deiner Hand, Thomas.

Ich würde mal sagen: Museumsqualität!

Urlaubsgrüsse von der Havel

Roland