Neuer Vertriebspartner für Papershipwright/ David Hathaway

• Wirklich gute Nachrichten. David Hathaway und Modellservice haben eine Übereinkunft erzielt und ab sofort ist Modellservice Vertriebspartner innerhalb Deutschlands (EU?) , damit entfallen Zollformalitäten und auch allfällige Zollgebühren. Ich hoffe, dass Olaf hierzu noch nähere Infos für uns hier hat.
    Liebe Grüße

Robi

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

• Hallo,

David und ich haben uns intensiv abgestimmt, viele Gespräche geführt und gemeinsam die Versand- und Druckkonditionen ausgearbeitet.

Für viele wird der Versand dadurch einfacher: David muss sich nicht mehr um die Zollformalitäten kümmern, und die Versandkosten werden nach den deutschen Portotarifen berechnet.

Selbstverständlich kann weiterhin jeder direkt bei David bestellen, daran ändert sich nichts.

Olaf

• Moin,

gibts da einen "Shop-link" für Unwissende?

Danke im Voraus!

So long,

Frank

Im Bau / under construction:

--- Cap Arcona, HMV, 1:250 ---

zurückgestellt bis zum Renteneintritt ich wieder mal Lust darauf habe
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---

--- StuG III, 1/25, GPM ---

und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

• Das sind ja gute Nachrichten!

Mit besten Grüßen aus Hagen

Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

:!: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es den "Hohenhof" in Hagen als Kartonmodell geben soll :!:

• Sehr schön! Super Nachricht.

Obwohl ich gerne bei David bestellt hätte, wenn ich das hinbekommen hätte (CompjuterAmateur!!!!), hab lange rumgedoktort, hab das nicht hinbekommen.