Seit meiner Anmeldung war ich nicht untätig. Ganz im Gegenteil. Aber nun lockt das schöne Wetter draußen und mein E-Bike will, frisch geölt und geputzt, bewegt werden.
Ich bin gerade am Bau des Modells der Johann Baptist-Kirche und stelle schon mal einige Fotos ein.
Jetzt wird mehr geradelt als gebastelt!