Kübelwagen von Answer in 1:25
-
-
Servus Roni,
mit gefärbten Kanten wäre er noch hübscher anzusehen.

-
Moin Roni,
Nicht übel, der Kübel


-
Hallo, nachdem meine letzten 3 Flieger allesamt in der Papiermülltonne gelandet sind,
......aber warum macht man so etwas, die Baufortschritte waren doch ganz elegant, warum gebt ihr immer so schnell auf, lasst es wirken, über Nacht kommt dann der entscheidende Gedanke. Stellt die unfertigen Modelle irgendwo ab...... die Freude wird wieder kommen.....
Viele Grüße Andreas
-
Andreas Hübner : die erste war die F-35 von YG-Models! Ein Fleckerlteppich ohnegleichen, teils keine exakten Markierungen. Und Klebelaschen jeglicher Art kennen die anscheinend nicht. Triebwerkeinläufe ein Ratespiel. Als ich dann das Höhenruder anfangen wollte, waren das auch gefühlt 15 Teile. Schaut einfach bescheiden aus, obwohl die Färbung der ,,Limited Edition" cool gewesen wäre. Hab mir jetzt die von Angraf bestellt, vielleicht schaut die besser aus?! Dann die PAK T-50 von HobbyModel: so eine besch... Anleitung hab ich noch nie erlebt. Nur Fotos des fertigen Teils und eine (übersetzte) ,,Anleitung". Keinerlei Skizzen oder ähnliches. Triebwerk und Radkästen Ratespiel. Und dann hatte ich noch die Raptor von Hobby, Farbversatz und Spalten ohne Ende. Da hab ich dann keinen Bock drauf.
Grüße
Roni
-
Hallo Roni,
vielen Dank für deine Antwortsätze. Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten oder dich bevormunden. Aber solche Sätze erschrecken mich und sind befremdlich. Oder, unter Gärtnern, " Wenn die Pflanze nächstes Jahr nicht blüht, dann fliegt sie raus." Sie blüht doch nicht ohne Grund, nicht, also muß man daran arbeiten, wenn sie Tod ist , wird sie begraben......nichts für Ungut, erfolgreiches schneiden, formen und kleben.. ..

Viele Grüße Andreas
,
-
Hallo Andreas: kein Problem! Leider waren es halt alles Dinge, die man nicht mehr kaschieren kann (zumindest ich nicht). Wenn man nur raten muß, wo was wie hingehört. Zb bei der PAk: Teile x,y+z sind die Fahrwerkschächte, wobei z die Seitenteile sind. Jetzt sitzt einen halben Tag da, und biegst, probierst, faltest etcetc, und im Endeffekt wird trotzdem nix draus. Wenn ich Rätseln will, mach ich meine Amerikanischen Kreuzworträtsel

LG Roni
-
Danke Roni, Du sprichst mir aus der Seele!
