Moin,
zurück von/aus der REHA, leider nicht erfolgreich aber nunja....
zwischendurch mal ein "gedachtes kleineres" Projekt angefangen und dachte das geht zügiger, weit gefehlt. Das sollte eigentlich ein Geschenk werden.
Es gibt keine (Knick-Falz)Anleitung und auch das dabeiligende PDF sind absolut keine Markierungen(Falzlinien) zu erkennen. Ich habe nun das PDO File in entsprechenden Programm geöffnet und alles neu ausgedruckt (da sind diese zu erkennen) und einige Fehler auch wieder gefunden. Ich konnte wirklich nur etliche Male das 3D Modell hin und her bewegen um zu sehen wie was gefalzt werden soll und ist echt aufwendig.
heute gehts noch weiter mit den Hörnern *lächel ![]()